N97 Bugs & Probleme

  • Hi,


    habe 2 Fragen.


    Ich möchte gerne meinen Speicherort für SMS und so weiter auf den Massenspeicher legen. Nun sind bereits ein paar SMS auf den Telefonspeicher abgelegt. Wenn ich über Einstellungen -> Andere den Speicherort ändere werden ja bekanntermaßen die SMS vom Telefonspeicher nicht mehr angezeigt (erst wenn ich wieder wechsel).


    Beim ersten Einstellen fragte das Gerät mich, ob ich die Mitteilungen von Telefonspeicher auf Massenspeicher "rüberschieben" will. Leider nicht ganz geistesgegenwärtig habe ich dies abgelehnt.


    Nun fragt es mich bei weiteren Umstellungen nicht mehr, obwohl ich gerne die "alten" Nachrichten ebenfalls auf den Massenspeicher rüberschieben will. Wie kann ich das Gerät dazu bringen mich dies nochmals zu fragen??? Bin ratlos!


    Zweite Frage (nochmal zur Wiederholung von gestern):
    Ich kann in AP NEWS und Bloomberg nicht einstellen, dass mir die Nachrichtnen und Börsenberichte in Deutsch gestellt werden, oder? Es gehen nur Englische Texte, oder habe ich etwas übersehen?


    Danke für Eure Hilfe!!!


    stsch

  • Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Sorry vertippt Internetradio gibts net fürs N97, schade schade...


    wer braucht denn noch 'internetradio'? Ich höre nur noch lastfm.
    Schöne grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    wer braucht denn noch 'internetradio'? Ich höre nur noch lastfm.
    Schöne grüße


    Ich! Weil ich gerne auch mal zwischendurch die Nachrichten hören will und nicht nur Musik, bzw. auch mal Sendungen aus anderen Ländern (z.B. Radio Prag bringt viele gute Beiträge)


    LG


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    also ich hab mir gerade die mühsame Arbeit gemacht, zu fast jedem Kontakt ein Foto zu suchen, nur die Gesichter auszuschneiden, die ganzen Bilder aufs Handy zu kopieren und den jeweiligen Kontakten zuzuweisen.


    Jedoch hab ich bei der letzten Telefonnummernsicherung per PC Suite feststellen müssen, dass die Bilder da nicht in Originalgrösse sondern nur als Minibilder gespeichert werden. Was muss i ch tun, damit ich im Falle des Falles wieder die grossen Bilder angezeigt bekomme?


    Mfg, Hausl


    hatte das selbe problem. du musst die fotos die du den kontakten zuordnen willst im massenspeicher unter bilder/kamera speichern und diese danach den kontakten zuteilen. hab dies gestern mit einem bild probehalber
    versucht und es hat geklappt.

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Internetradio


    Danke Thomas für die 'Unterstützung', höre auch zu Hause fast nur Internetradio funktioniert ja auch super mit dem N79 und dem FM Transmitter! Habe gerade mal den Transmitter vom N97 ausprobiert, heul heul heul ist ja ne Katastrophe, sehr schlechter Empfang, hab wie gesagt das N79 noch zum Vergleich! Langsam fang ich an zu grübeln ob das N97 nicht wieder zurückgeht... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony
    Ja les Dir doch mal die Sicherungsdatei durch dann siehst du doch was nicht gespeichert wurde. Und lesen hilft!!
    Wußte gar nicht das der NS auch am Sonntag auf hat??


    toll dann weiß ich was nicht kopiert wurde. aber auf dem handy ises trotzdem noch net

  • Zitat

    Original geschrieben von blackcorsa
    toll dann weiß ich was nicht kopiert wurde. aber auf dem handy ises trotzdem noch net


    Steht doch alles in den Sicherungsbericht was nicht kopiert wurde.
    Der Rest wurde übernommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony
    Steht doch alles in den Sicherungsbericht was nicht kopiert wurde.
    Der Rest wurde übernommen.


    das hab ich doch geschrieben!!!


    aber wie krieg ich den rest aufs handy? und warum kommt der fehler überhaupt wenns nur 1gb ist und noch 30gb frei sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!