N97 Bugs & Probleme

  • Flash nicht unterstützt?


    hey zusammen,


    ich dachte das N97 unterstützt flash im browser?
    Wollte mir eben was auf zdf.de in der mediathek anschauen, aber da hieß es wird flash benötigt.


    Mh komisch, was nun ?


    Danke für jeden Tipp!

  • Das ist nur sone Flash Mobile Variante vermutlich, das ist sowas wie ein abgespecktes Flash und daher gehts nicht.


    Alternativ erkennt die Mediathek den Browser und geben daher automatisch diese Meldung aus.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Endomondo


    Hat jemand aktuell auch Endomondo im OVI runtergeladen und hat Probleme beim Starten? Er sagt "Loading Endomondo Tracker" und es passiert ewig nix .....
    Das Tool soll ja mega geil sein (GPS Tool für Outdooraktivitätendatenbank)

  • Re: Flash nicht unterstützt?



    Das N97 hat keine 100% Flash Unterstuetzung. Ist eine Art von light Flash, keine Ahnung wie man das ausdruecken soll.

  • Re: Re: Flash nicht unterstützt?


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Das N97 hat keine 100% Flash Unterstuetzung. Ist eine Art von light Flash, keine Ahnung wie man das ausdruecken soll.


    Es gibt zwar schon eine neuere Version von Flash Light (von 3.0 auf 3.1) aber das Problem wird dadurch nicht behoben.
    Beim N95 konnte man die Videos in der ZDF Mediathek anschauen.
    Würd mich auch interessieren, was man da machen kann. Wäre ja softwaretechnisch ein Rückschritt.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Re: Re: Re: Flash nicht unterstützt?


    Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Es gibt zwar schon eine neuere Version von Flash Light (von 3.0 auf 3.1) aber das Problem wird dadurch nicht behoben.
    Beim N95 konnte man die Videos in der ZDF Mediathek anschauen.
    Würd mich auch interessieren, was man da machen kann. Wäre ja softwaretechnisch ein Rückschritt.


    Und Rückschritte haben wir bei NOKIA ja noch NIIIIEEEE gesehen :D


    (Email, Firmware, Soundqualität etc etc)


    Gruß, Nudge

  • so komm grad wieder vom nokia shop. Nach ner formatierung vom speicher gings wieder.


    Hab jetzt aber wieder das nächste problem:


    wenn ich mit content copier zurücksichern will kommt beim massenspeicher "nicht genug speicherplatz" und der rest wird in ner datei aufm pc gespeichert.


    Woran kann das liegen und was hilft?

  • N97 Probleme


    Moin moin mal ne Frage sagt kann man bei Euch auch am unteren Rand des Displays die Beleuchtung sehen, sieht nämlich so aus als ob das Display verzogen ist oder ist das allgemein beim n97 so????Kann man die Fotos aus der Galerie auch auf dem ganzen Display anzeigen oder ständig zu zoomen??? Auf dem TV sind die ja auch viel zu klein ich weiss ne war irgendwie beim N79 besser gelöst! Danke im Voraus!


  • Ja les Dir doch mal die Sicherungsdatei durch dann siehst du doch was nicht gespeichert wurde. Und lesen hilft!!
    Wußte gar nicht das der NS auch am Sonntag auf hat??

  • Und was mich auch noch ins grübeln bringt ist die Qualität der Lautsprecher, sind ja doch ziemlich leise... :( und das es das Internetradio fürs N97 von Nokia gibt ist auch ganz schön Mist! Habe die Funktion mit dem N79 ständig genutzt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!