N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Geh mal in das Menü wo die Programmverknüpfung liegt -> Optionen -> Ordnen -> dann die Verknüpfung auswählen -> Optionen -> Löschen


    Dann gehts weg, aber der Zugangspunkt bei Ziele bleibt erhalten und der geht nicht weg so wie bei Boingo...
    Nur mit Hardrest, den hab ich dann auch gemacht.

    ja super es hat funktionier aber meinen boingo zugangspunkt bzw. Die software habe ich auch noch nicht weg bekommen.

  • Die Zugangspunkte kriegt man wie gesagt nur per Hardreset weg, das ist mehr als blöd...
    Außer die lässt sie einfach so drin stehn irgendwo.
    Und Boingo kann man imho überhaupt nict deinstallieren, da hilft nur niemals aufrufen um davon keinen Zugangspunkt zu erhalten.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hi,


    seh ich das eigentlich richtig, dass die Nachrichten aus dem AP news Widget und die Berichte aus dem Bloomberg Widget nur in Englisch verfasst sind und nicht auf Deutsch einstellbar sind?


    Gruß

  • widgets


    wie bekomme ich eigentlich selbst erstellte widgets als "große" widgets auf die startseite? Oder auch solche, die ich mir runtergeladen habe, zb. aljazeera....ich kann die gar nicht auswählen :(

  • Mal eine Frage an alle,wie empfindet ihr die Soundqualität des Nokia N97 zb. im Vergleich zum Nokia N95 oder dem Nokia 5800?...Also ich empfinde die Qualität als Minderwertig...



    Mfg...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Mal eine Frage an alle,wie empfindet ihr die Soundqualität des Nokia N97 zb. im Vergleich zum Nokia N95 oder dem Nokia 5800?...Also ich empfinde die Qualität als Minderwertig...



    Mfg...


    Sie ist auf jeden Fall schlechter als beim N95. (falls Du die 2 Stereolautsprecher meinst)
    Durch den FM Transmitter ist das aber nicht so schlimm. Einfach neben ein Radio legen und der Klang ist besser als beim N95 (logisch :p )

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer finde ich mein N82 um Welten besser. Die Lautsprecher des N97 sind doch ein Witz...

  • lautsprecher


    lautsprecher UND transmitter sind ein witz!!!!!
    Wie nahe an die antenne muss man denn das n97 legen damit man einen störungsfreien empfang hat? schonmal im auto probiert?

  • So gesehen finde ich an dem Handy egtl alles scheisse, bis auf Formfaktor, QWERTZ und 32GB. Cam schlecht, Sound schlecht; der Rest ist identisch mit meinem N82 bis auf FM- Transmitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!