N97 Bugs & Probleme

  • Re: Re: akku ladedauer


    Zitat

    Original geschrieben von walda
    Hi


    Was klar ist... das neue Ladegerät hat 1200 mAh und das Alte nur 800 oder so...


    AHA! sollte ich wohl doch mal das neue anklemmen. war zu faul dazu.


    schöne grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Ist nicht dein Ernst, oder ?


    Facebook hat weltweit ca. 140Mio. Nutzer,


    Am 15 Juli 2009 erreichte FB die Anzahl von 250 Mio ! nicht 140 :)

  • Ist es richtig, dass nach Aktualisierung auf Maps 3.1 jetzt v3.01 09w26 b02 im Programm angezeigt wird oder habt ihr da was anderes?


    Ich frage, weil ich gestern aktualisiert habe und heute morgen nochmal aktualisieren musste, obwohl es gestern eigentlich alles richtig installiert worden ist.

    Alles begann mit dem Nokia PT11...

  • Zitat

    Original geschrieben von Revians
    Ist es richtig, dass nach Aktualisierung auf Maps 3.1 jetzt v3.01 09w26 b02 im Programm angezeigt wird oder habt ihr da was anderes?


    Ich frage, weil ich gestern aktualisiert habe und heute morgen nochmal aktualisieren musste, obwohl es gestern eigentlich alles richtig installiert worden ist.


    Ist bei mir gerade genauso. Gestern mühsam unterwegs alles aktualisiert, jetzt nach dem Lesen Deines Beitrages getestet und er will auch wieder aktualisieren..

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • so, jetzt habe ich auch mal ein problem.
    Ich habe eine software "psiloc connect" installiert die eigentlich für s60v3 geeignet ist.
    Software gefällt mir nicht, jetzt will ich sie wieder deinstallieren, was aber nicht funktioniert. Die Deinstallation läuft bis zum Ende durch und dann wird gemeldet das die Deinstallation abgebrochen wird. Grund unbekannt.
    Jetzt habe ich ein Programm, welches ich nicht wieder löschen kann.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

  • Geh mal in das Menü wo die Programmverknüpfung liegt -> Optionen -> Ordnen -> dann die Verknüpfung auswählen -> Optionen -> Löschen


    Dann gehts weg, aber der Zugangspunkt bei Ziele bleibt erhalten und der geht nicht weg so wie bei Boingo...
    Nur mit Hardrest, den hab ich dann auch gemacht.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Kann nur raten, ist der ZP noch irgendwo eingetragen?

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Ist bei mir gerade genauso. Gestern mühsam unterwegs alles aktualisiert, jetzt nach dem Lesen Deines Beitrages getestet und er will auch wieder aktualisieren..


    Ja das irgendwie komisch.
    Ich hatte das Speicherupdate installiert und nach nem Neustart tauchte es bei Aktualisierung komischerweise auch wieder auf.
    Dann nochmal installiert und nun taucht es nicht mehr auf.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Kann nur raten, ist der ZP noch irgendwo eingetragen?


    Ja damit wirds denk ich zusammenhängen. Den kann man auch nicht löschen weil der geschützt ist.
    Aber das Programm selber hab ich zumindest wie oben beschrieben wegbekommen...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • War bei mir auch so.
    Will sich wahrscheinlich für immer festsetzen :flop: .
    Hab meine Sichwerung drübergespielt und weg wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!