N97 Bugs & Probleme

  • akku ladedauer


    hallöchen,


    ich lade das n97 mit einem alten ladegerät und nutze den adapter. dauert das auch drei bis vier stunden bei euch, bis die lade led wieder aus geht?


    schöne grüße

  • Zitat

    Weil z. B. Facebook ist überflüssig, die Herrschaften hätten lieber was nehmen sollen was weiter verbreitet ist wie z. B. StudiVz/MeinVz ..


    Ist nicht dein Ernst, oder ?


    Facebook hat weltweit ca. 140Mio. Nutzer, StudiVZ hat meines Wissens nichteinmal 10Mio. Nutzer, glaube es waren ca. 5 Mio.
    Ich schätze somit ist klar was weit verbreitet ist und was nicht. Für mich ist StudiVZ, MeinVZ und wie sie alle heissen eine billige Kopie von Facebook die bei ein paar Leuten gut ankommt.


    Persönlich würde ich mich über eine richtige Facebook Application für alle Geräte freuen und nicht nur so eine billige Verknüpfung wie sie von Nokia erhältlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Ist nicht dein Ernst, oder ?


    Facebook hat weltweit ca. 140Mio. Nutzer, StudiVZ hat meines Wissens nichteinmal 10Mio. Nutzer, glaube es waren ca. 5 Mio.
    Ich schätze somit ist klar was weit verbreitet ist und was nicht. Für mich ist StudiVZ, MeinVZ und wie sie alle heissen eine billige Kopie von Facebook die bei ein paar Leuten gut ankommt.



    Natürlich ist das mein ernst, wer kennt schon Facebook? ^^


    Es war nur mal ein Beispiel, es ist mir auch egal ob Facebook mehr User hat als z.B. StudiVz usw.. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Natürlich ist das mein ernst, wer kennt schon Facebook? ^^
    Wie so ein typischer Apple User, gleich am rum heulen :rolleyes:
    oh oh die haben das geklaut wir sind ja viel besser blablabla ^^


    -->


    Es war nur mal ein Beispiel, es ist mir auch egal ob dein geliebtes Facebook mehr User hat als z.B. StudiVz usw..


    Super Antwort und warum du meinst ich würde rumheulen kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Und mir ists ehrlich gesagt vollkommen egal ob nun der eine dem anderen etwas nachgemacht hat, dass ist nur ein Fakt den ich klarstellen wollte, mehr nicht !
    Mir kommt es ein kleinwenig so vor als bist Du derjenige, der hier rumheult.


    Schade, dass sich hier manche User so schnell aus den Schlips getreten fühlen, ist manchmal wirklich der reinste Kindergarten hier. :flop:

  • Es klang aber so als ob du dich auf dem Schlips getreten gefühlt hast. ;)
    ist doch egal welches mehr User hat oder nicht?


    Ich denke mal schon :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Es klang aber so als ob du dich auf dem Schlips getreten gefühlt hast. ;)
    ist doch egal welches mehr User hat oder nicht?


    Ich denke mal schon :)


    Dann lag wohl ein Missverständnis vor, sorry !

  • Re: akku ladedauer


    Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    hallöchen,


    ich lade das n97 mit einem alten ladegerät und nutze den adapter. dauert das auch drei bis vier stunden bei euch, bis die lade led wieder aus geht?


    schöne grüße


    Hi


    Was klar ist... das neue Ladegerät hat 1200 mAh und das Alte nur 800 oder so...

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Navigiert hier eigentlich jemand mit Nokia Maps 3 auf dem N97 ohne regelmäßig GPS Aussetzer zu haben?
    Falls ja, mit welcher Firmware und Maps Version?


    Das vorinstallierte Maps 2 lief bei mir eigentlich noch ganz gut, aber seit Maps 3.01 (bzw. 3.1 aus dem Aktualisierungsprogramm) beobachte ich GPS Aussetzer ohne einen Grund dafür erkennen zu können.
    Vermute eher einen Softwarefehler, oder liegts doch an der Hardware?

  • Das N97 ist das erste Symbian Widget Handy und seit 18 tagen auf dem Massenmarkt. Ich bin mir sicher, dass es bis Ende des Jahres sogar Widgets für Widgets geben wird :D Also meldet euch solange extra bei Facebook an, um das Widget benutzn zu können und i-wann kommt was für die ganzen VZ's :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!