N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Nudge White
    Nein, im Ernst: Wenn man das Widget anklickt hat man dann sofort die Möglichkeit sich den Wetterausblick auf die nächsten Tage anzusehen.

Oh ja, eine wirklich essenzielle Funktion auf einem Händieh :D

Ok, auch im Ernst: Ich persönlich halte das als Widget auf dem Startbildschirm für extra gold überflüssig. Der Wetterausblick ist etwas, das ich nicht andauernd benötige, und wenn, dann schau ich halt mal speziell nach. Aber danke für die Info, jetzt weiß ich auf alle Fälle, dass es genau das ist, wofür ich es gehalten hatte. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Aber danke für die Info, jetzt weiß ich auf alle Fälle, dass es genau das ist, wofür ich es gehalten hatte. :cool:

Hmm lass mich raten --> überflüssig ? :D

Nein mal eine andere frage, kann man alle Widgets gegen andere ersetzen o. ist z. B. das Wetter o. Facebook Widget fest in der SW drin und man kann es nicht ändern?

Weil z. B. Facebook ist überflüssig, die Herrschaften hätten lieber was nehmen sollen was weiter verbreitet ist wie z. B. StudiVz/MeinVz ..

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

Weil z. B. Facebook ist überflüssig, die Herrschaften hätten lieber was nehmen sollen was weiter verbreitet ist wie z. B. StudiVz/MeinVz ..

naja, kannst du so nicht sagen, ist wohl eher regionasabhängig, denke schon, dass Facebook sehr weit verbreitet ist.

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    ich habe irgendwie in Erinnernung, von dem Problem schon mal gelesen zu haben.

Ich habe gerade 2 Bilder gemacht, die werden mir aber im "Aufgenommen" Ordner nicht angezeigt, ich komme nur per Dateimanager ran.
    Hatte auch noch in Erinnerung, dass ein Neustart des Gerätes Abhilfe schaffen soll. Ok, habe gerade ein Bild gemacht, und das wird mir nun auch im "Aufgenommen" Ordner angezeigt, aber die anderen 2 Bilder noch immer nicht.

Habe mehrere das Problem bzw weiss jemand, was man da tun kann?

keiner hier, der dieses Problem erfolgreich bewältigen konnte?

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Nein mal eine andere frage, kann man alle Widgets gegen andere ersetzen o. ist z. B. das Wetter o. Facebook Widget fest in der SW drin und man kann es nicht ändern?

Ja das wohl war!
    MySpace, Twitter und wie die ganze Konsorten heißen.

• Anrufe und MP3 Player

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, das man den MP3 Player so einstellen kann, das er nach einem erhaltenen Anruf nicht automatisch weiterspielt??? Habe schon überall gesucht und keine Möglichkeit gefunden, vielleicht hat ja jemand eine Lösung!

LG Thomas

• Zitat

Warum sollte ich mir denn ein neues Handy kaufen, wenn nicht mindestens zwei bis drei unnötige Dinge dabei sind??? :D

Die Widgets sind frei austauschbar und wenn jemand das will soll er ein StudiVz-Widget programmieren. Laut Nokia soll das nicht schwer sein, da die Programmiersprache wohl mit Internet-Programmierungen sehr vergleichbar sein soll.

Gruß, Nudge

• N97 startet neu und geht von selber aus

Hab hier paar Probleme mit meinem N97, hatte jemand ähnliche Probleme?

1. Mein N97 hat mittlerweile schon ein paar Mal von selber neugestartet, und 2x ist es komplett ausgegangen - lässt sich dann auch erst wieder anschalten nachdem der Akku kurz rausgenommen wurde! Firmware ist die aktuelle.

2. GPS Empfang: Beim Tracken einer bestimmten Strecke stellt sich heraus, dass die Aufzeichnungen des N82 wesentlich genauer waren. Nokia Sportstracker zeigt nun für eine Strecke von circa 15 km nur noch 5,6 verschiedene Geschwindigkeiten an, früher (N82) war der Geschwindigkeitsgraph sehr detailliert! Dies deutet ja darauf hin, dass das N97 öfters keinen GPS Empfang hatte!?

Auch dauert es wesentlich länger als z.B. beim N82, bis das Handy GPS Empfang hat (gleicher Ort, gleiche Bedingungen). A-GPS etc. ist eingeschaltet.

-> Ist es so, dass der GPS Empfänger vom N97 im Vergleich zu anderen Handys, insbesondere dem N82, einfach schlecht ist oder ist mein Handy defekt? Zumindest Punkt 1 spricht ja schon stark dafür.

• so komm grad wieder vom nokia shop. Nach ner formatierung vom speicher gings wieder.

Hab jetzt aber wieder das nächste problem:

wenn ich mit content copier zurücksichern will kommt beim massenspeicher "nicht genug speicherplatz" und der rest wird in ner datei aufm pc gespeichert.

Woran kann das liegen und was hilft?

• Zitat

Original geschrieben von Nudge White
    Warum sollte ich mir denn ein neues Handy kaufen, wenn nicht mindestens zwei bis drei unnötige Dinge dabei sind??? :D

Die Widgets sind frei austauschbar und wenn jemand das will soll er ein StudiVz-Widget programmieren. Laut Nokia soll das nicht schwer sein, da die Programmiersprache wohl mit Internet-Programmierungen sehr vergleichbar sein soll.

Gruß, Nudge

War ja auch nur ne allgemeine Frage ob man alle ersetzen kann. ;)
    Und Facebook währe für mich überflüssig, daher muß es ersetz werden. :D
    Aber schön das es doch geht.

Hmm gib mir ne Anleitung u. ich Programmiere sowas. ^^

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!