N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Mit meinem N95 konnte ich z.B. in der ZDF Mediathek Filme anschauen.
    Versuche ich das beim N97 öffnet sich kein Player. Stattdesen kommt die Meldung, dass der Macromedia Flash Player fehlt.
    Was kann ich da tun ?


    Es kann doch nicht sein, daß das beim N95 geht und beim N97 nicht mehr, oder ? :confused:

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Hallo,


    ich habe da mein Problem.


    Ich rufe eine Internetverbindung auf. Dann kommt eine Fehlermeldung Problem mit Gateway. Kennt jemand das? was kann man da machen?


    Danke schon mal.
    Schönes WE.

    derKarlsruher

  • Hey, ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr das Handy im offenen Zustand zuschieben wollt, und das Display runter drückt, aber nicht nach hinten direkt schiebt, dass es dann rechts bisschen hängen bleibt?

  • Bluetooth, SIM-Access


    Nach einer Woche mit dem N97 stelle ich fest, dass der Betrieb im Auto mit meinem CarKit Nokia 616 und Radio Becker Cascade pro 7941 im SIM-Access Mode zwar funktioniert, aber leider nur über sehr kurze Entfernung zuverlässig.
    Konkret: N97 in Hemd- oder Hosentasche und somit ca. 70 cm vom Bluetooth Transceiver im Auto entfernt - dann bricht gelegentlich die Verbindung zum N97 ab und ich muss von Hand neu die Verbindung aufbauen.
    N97 in der Mittelkonsole: keine Probleme. Die schwache Sendeleistung bei Bluetooth beobachte ich auch mit meinem Bluetooth Headset: da beträgt die Reichweite auch nur 3-4 m.
    Bei meinen früheren N95 und N85 war die Reichweite jeweils viel größer.


    Kann das jemand mit seinem N97 bestätigen oder widerlegen?

  • Guten Abend hab da mal paar Fragen zum N97! Klappert bei Euch auch etwas im Handy? Habe den Verdacht das es die Kontakte vom fm transmitter sind...oder ist da was kaputt? War bei Euch die Verpackung auch ohne Folie und Siegel??? Und ist der Knopf für die Tastensperre auch etwas locker??? Danke schonmal im Voraus!

  • Soory falls die Fragen schonmal gestellt wurden konnte aus Zeitmangel das Forum leider nicht komplett durch stöbern... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Guten Abend hab da mal paar Fragen zum N97! Klappert bei Euch auch etwas im Handy? Habe den Verdacht das es die Kontakte vom fm transmitter sind...oder ist da was kaputt? War bei Euch die Verpackung auch ohne Folie und Siegel??? Und ist der Knopf für die Tastensperre auch etwas locker??? Danke schonmal im Voraus!


    1.) Das Klappern ist normal,der eine hat es,die anderen wiederum nicht.(Angeblich nicht...)


    2.) Bei der Tastenspeere verhält es sich fast genauso.Die einen haben das Problem und andere halt nicht.Entweder lebst Du damit oder tauscht das Handy um...


    3.) Ja das Nokia N97 kam bei mir auch ohne Folie und Siegel an,das ist ganz normal...Mein Handy wurde einmal getauscht beim ersten war das so und auch beim zweiten hat sich nichts geändert...



    Liebe Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Dobermann1980


    Danke für die schnelle Antwort und viele Grüsse zurück! Da werde ich das Handy erstmal behalten und falls der Knopf doch mal geflogen kommt hab ich ja noch Garantie!

  • Im übrigen beim N79 sind auch drei kleine Metallstifte für den Transmitter die klappern auch so zumindest wenn man den Akkudeckel abnimmt...beim N97 sind die wohl versteckt und können somit net fixiert werden...aber das werde ich wohl verkraften können...Hauptsache es liegt kein Defekt vor!

  • Hallo!
    Ich habe bei den Zugangspunkten auf Priorität 1 Wlan und auf 2 T-Mobile Internet und auf 3 Boingo.


    Wenn ich aber ins Internet gehe zeigt er mir oben immer das 3G-Zeichen mit Pfeilen drunter. Wieso??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!