N97 Bugs & Probleme

  • Zum Thema wackliger Slider:


    Hab den Tipp von Czak111 befolgt und rechts hinten in den Slider nen kleines Stueck schwarze Pappe rein getan. Man sieht davon NIX und der Slider sitzt jetzt echt mega fest... Kann ich also nur empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS1
    Das Klackern bei geschlossenem Slider kommt vom Mechanismus des Sliders, völlig normal!
    A


    Ist aber nicht bei allen Geräten so. Bei meinem ersten N97 war's so, beim Zweiten nicht mehr.



    Zitat

    Original geschrieben von theflo
    Also das N95 8GB hatte ich mir ca. 6 Monate nach Release geholt. Da war dann schon die 20er Firmware drauf und ich hatte damit keinerlei Probleme.


    Bedenke: Je mehr Funktionen eingebaut wird, desto mehr Fehler :rolleyes:


    Ich rede ja auch von der Hardware. Nokia legt wohl bei der Nserie eher weniger wert auf Qualität, sondern eher auf Quantität (Funktionen).

  • Mir ist heute die Hutschnur geplatzt.
    Das Gerät geht nun (doch) zurück an amazon.


    Ich warte dann nochmal die weitere "Entwicklung" ab.

  • hab heute mal mein N97 in die Reperatur gegeben wegen meinen "Youtube-Problem". Wollte jetzt auf der Arbeit wieder alles installieren, aber das Gerät zeigt mir an Massenspeicher defekt.


    also gehts morgen wieder zum Nokia Shop und ich krieg ein neues. Diesmal in weiß

  • Hier das Bild, wie ich von einem sehr dünnen, ca. 1 mm dicken Selbstklebe- Gummifüsschen das Problem behoben habe. Nun wackelt absolut nichts mehr :cool:


  • also ich hab mir gerade die mühsame Arbeit gemacht, zu fast jedem Kontakt ein Foto zu suchen, nur die Gesichter auszuschneiden, die ganzen Bilder aufs Handy zu kopieren und den jeweiligen Kontakten zuzuweisen.


    Jedoch hab ich bei der letzten Telefonnummernsicherung per PC Suite feststellen müssen, dass die Bilder da nicht in Originalgrösse sondern nur als Minibilder gespeichert werden. Was muss i ch tun, damit ich im Falle des Falles wieder die grossen Bilder angezeigt bekomme?


    Mfg, Hausl

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!