N97 Bugs & Probleme

  • Internet


    Wie läuft bei euch der Seitenaufbau im Internet mit dem Gerät, bei mir ganz schelcht und hängt sich oft auf, wer hat auch das Problem???

  • Zitat

    Original geschrieben von Nudge White
    P.S.: Nur bimmeln, dass eine neue Mail da ist will er nicht :confused:, ach ja einerseits ein Klasse Gerät, andererseits spiele ich mit dem Gedanken mit dem Auto ein paar Mal über das Vieh zu fahren, verdient hätte es das :D


    Endlich einer der dieses Problem auch bemängelt!!


    Habe dies vor Wochen schon der NokiaCareLine gemeldet und auch in die Nokia.com Diskussions gepostet. Mal sehen...

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    ....
    Das Bild ist auf jeden Fall aussagekräftig und gut erkenntlich.


    Oder er lädt es hoch, Hauptsache ihr zeigt uns das mal und macht da kein Geheimnis draus :)

    enjoy the little things ....

  • So, nach 2maligem einsenden habe ich das N97 mit dem schiefen Display wieder zurück, gemacht wurde nur wenig :mad:


    Das Display ist nach oben uund unten hin mittig und auch gerade, aber, horizontal ist ziemlich fest nach rechts verschoben, so dass rechts praktisch Null Rand zusehen ist, dafür alles auf der linken Seite.


    Argumentation Nokia: Dass sei beim N97 normal und baulich bedingt einfach so :flop:
    Ich bin nicht pingelig, wirklich nicht, aber was zu viel ist zu viel.


    Ich werde mit dem N97 nicht warm ud warte das E72 ab - endgültig!
    Denn auch mit der Logik der Tastatur komme ich einfach nicht klar. Da ist mein E71 um Welten besser.

  • Display Lage!


    Hi, zur Entschuldigung von Nokia möchte ich was schreiben.
    Habe inzwischen auch das zweite, vib- motor war einfach k.... .
    Das verschobene Display mit grösserem Spalt auf der linken Seite ist wegen des Betrachtungswinkels bei geöffnetem Slider. Irgendwie denkt Nokia man sieht so mehr als wenn Spaltmass gleich ist rundherum.
    Das hat mir ein Techniko erzählt.
    Gruss Czak111

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcelN97
    Menü -> Einstellungen -> Office -> Dateiman.


    hmm ich hab jetzt mal ausgemistet aber trotzdem nur 4,4mb woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von blackcorsa
    hmm ich hab jetzt mal ausgemistet aber trotzdem nur 4,4mb woran kann das liegen?


    lösch mal die privaten Dateien im Internet Browser, das sind auch gleich mal ein paar MB

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    lösch mal die privaten Dateien im Internet Browser, das sind auch gleich mal ein paar MB


    jetzt sinds 4,5mb ;-))

  • musst mal schauen was du an sms oder mails so drauf hast..frist auch alles kb...ich habe 48MB frei...hast eventuell MMS drauf..da speicherts das Bild zwar auf Massenspeicher aber die nachricht ist trotzdem auf Telefonspeicher noch drauf...Kontakte fressen eigentlich kein Speicher...sonst eben vielleicht Musik etc auf C gemacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!