N97 Bugs & Probleme

• funktioniert bei euch das Facebook Widget ordentlich? Zuhause bin ich ja per WLAN verbunden. Soweit so gut. Wenn ich dann wegfahre und keinen WLAN empfang mehr habe, kommt beim Aktualisieren immer ein Sript Error und ich soll das Gerät neu starten. hab auch keine Möglichkeit, die Verbindung auf Mobilnetz umzustellen.
    Ok, dann hab ich es neu gestartet, und beim Starten von Facebook das Mobilnetz als zugangspunkt gewählt. Wieder soweit so gut, bis ich wo war, wo ich keinen Empfang hatte. Denn als ich wieder Empfang hatte und Facebook manuell aktualisieren wollte, kam wieder der Script Error.

Also wenn diese Widgets immer so rumzicken, wenn man mal schnell in nem Funkloch ist oder der Wlan Empfang abbricht, dann hat das auch irgendwie keinen Sinn.

iPhone 3GS 16GB

• Re: Bild der Displaystützung.

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    Hi,
    wer interesse hat kann mich an PNen und bekommt das Bild indem man sieht wie ich das kleine Stück Karton plaziert habe um das Display zu fixieren.
    - habs doch gleich gemacht das Bild - :)
    Gruss Czak111

hi.

Wäre nett, wenn du das Bild einfach hier posten würdest, interessiert sicher so einige

iPhone 3GS 16GB

• NSU unter Vista

Zitat

Original geschrieben von MarcelN97
    Also nochmal an alle...i.A. von Blackcorsa und MarcelN97
    Wieso läuft der SW-Updater unter Vista nicht??

Nabend zusammen,
    das kann ich so nicht bestätigen! Habe heute mein N97 mit meinem Vista-Notebook auf den aktuellen Firmwarestand geupdated.
    Musste mir allerdings erst ein Update für den NSU ziehen und installieren.
    Startet ihr den Updater über die OVI-Suite oder die "alte" PC-Suite?
    Aus der letzteren hatte ich das Update für den NSU angestoßen und das hat wie gesagt problemlos auf meinem Vista-Rechner funktioniert!

MfG

• hallo zusammen

eine frage an die community, ich habe die folgenden ordner auf dem n97

C: Tel-Speicher (1.5 MB frei)
    E: Massenspeicher (19.5 GB frei)
    F: Speicherkarte (7.4 GB)

die 1.5 MB im telefonspeicher finde ich extrem wenig. alle progs habe ich im massenspeicher installiert (sofern überhaupt eine auswahl kam...). nun frage ich mich, wie ich auf dem C mehr speicher erhalte.

immer wieder kommt mal die meldung, der speicher sei voll und ich müsse löschen. bringt hier ein softreset besserung, was meint ihr? oder gibz einen anderen trick?

beim softreset, ist da anschliessend nur das C neu gemacht oder langt es auch den massenspeicher an?

danke für eure hilfe

gruss aus zürich

gruss aus zürich

bazille

leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

• Also unter Windows 7 laeuft der Nokia Software Updater jedenfall einwandfrei

Generell laeuft mein N97 mit dem Update bedeutend flotter als vorher. Selbst das Update Tool, nicht fuer Firmware sondern fuer Software, hat Updates angezeigt. Dumm nur, dass es die Updates, wie die neuste Version von Maps, ohne zu fragen auf Laufwerk C installiert, womit von den urspruenglich 45 MB nur noch ca. 20 MB frei sind.

• Zitat

Original geschrieben von Harley-TSI
    GEh auf Optionen, dann Bibliothek aktualisieren ;) Dann müsste es gehen!

Nein, leider befinden sich leere "Alben"-Ordner in der Bibliothek und ich kann sie nirgens löschen.
    Das Aktualisieren brachte leider auch nichts....

:(

• http://www.mobile-geeks.com/ti…memory-of-nokia-n97/1547/
    hope it helps

• moin,

nu können auch die t-mobile kunden beim n97 mitreden :D

heute sind die ersten geräte bei den kunden angekommen :rolleyes:

kann mir jemand mit ner 11 firmware (die gibbet noch nett für t-mob) sagen ob es immer noch solche probleme mit grossen mailordnern gibt?

meine mailkonten mit 100-300 mails (nur die überschriften) laufen recht rund aber meine mailadresse mit 5000 mails ist eine katstrophe! es läuft fast gar nicht!
    hab schon gelesen das ab ca. 500 mails diese probleme kommen sollen.

nun bin ich mir nicht sicher ob ich unbedingt 4800 mails auf dem server löschen muss damit die mailadresse mit dem n97 flüssig läuft oder ob dieser bug mit der neuen firmware 11 gefixt wurde.

danke und gruss

marcxx

• schau dir mal profimail an.

• Re: Bild der Displaystützung.

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    Hi,
    wer interesse hat kann mich an PNen und bekommt das Bild indem man sieht wie ich das kleine Stück Karton plaziert habe um das Display zu fixieren.
    - habs doch gleich gemacht das Bild - :)
    Gruss Czak111

Sei doch so gut und poste es hier für alle, denke da hat die Allgemeinheit Interesse dran.
    Einschließlich mir :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!