Habs im Firware Thread schon gepostet, hier nochmal für alle:
V11 ist nun per NSU verfügbar, FOTA hat noch nicht funktioniert.
mein PC: 0586701
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V11 auch für 0586-702!
Gruss Czak111
Hat schonmal jemand ein N97 mit defektem Display erhalten?
Meins kam heute Morgen von Amazon, ich habs gleich an die Steckdose gehängt worauf ganz normal das Display kurz anging, keine Fehler zu sehen.
Eben abgezogen, eingeschaltet und durchgängig 2 Streifen auf dem Display
Loses Display rechte Seite.
Hi, habe mich einwenig rumgespielt und eine kleine Abhilfe für das lockere Display gefunden.
Bei meinem stellte ich fest das die Stütze des Displays in der Tastaturschale ein leichtes Spiel hatte, daher das wackeln.
Mit einem kleiden Kartonstück, ca. 2mm Stark, vier mal fünf mm gross, das ich hinter den Bügel schob, konnte ich dieses Spiel verringern und das Display sitzt wieder bomben fest.
Der satte Klappmechanismus ist keinerlei beeinträchtigt und funktioniert bestens.
Falls jemand genaueres drüber wissen möchte, einfach PNen.
Gruss Czak111
Re: Loses Display rechte Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Der satte Klappmechanismus ist keinerlei beeinträchtigt und funktioniert bestens.
Vielleicht kannste mal ein Bild reinstellen, wie ich mir das vorstellen muss?
Danke!
Loses Disaply
Werd ich die nächsten Tage mal machen, hab im Moment nicht zeit zum shooten.
Gruss Czak111
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
nicht für t-mobile geräte :flop:
Bild der Displaystützung.
Hi,
wer interesse hat kann mich an PNen und bekommt das Bild indem man sieht wie ich das kleine Stück Karton plaziert habe um das Display zu fixieren.
- habs doch gleich gemacht das Bild -
Gruss Czak111
Also nochmal an alle...i.A. von Blackcorsa und MarcelN97
Wieso läuft der SW-Updater unter Vista nicht?? gibts alternative Quellen zum Downloaden dieses Programmes..die von Nokia.de geht auch nicht...
Der browser hat bei mir einen extrem nervigen bug. In vbullettin foren schaltet sich nach ein paar buchstaben capslock ein, den ersten buchstaben schreibt er dann klein und den rest groß, nur beim gedrückt halten der shift taste bekommt man kleine buchstaben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!