N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcelN97
    Oh sorry, dachte das ist alles gleich..es ist ein Opel Astra OPC, BJ 08, mit dem Navi CD70 und eben Bluetooth-Vorbereitung...telefonieren geht..kann auch über Lenkradfernbedienung eine Nummer eingeben die es auch wählt...also alles original so........ich habe alles versucht..Synch, dann in den Zubehöreinstellungen, aber es geht einfach nichts zu machen...ne Idee?? Danke.

    für Dein Auto braucht das Handy das PBAP (phone book access protocoll), wenn ich es richtig sehe.


    Das hat das N97 eigentlich drin. D.h. es müsste ansich problemlos funktionieren.
    Kleiner Tipp von mir: versuch mal, in den Synceinstellungen irgendwo die Autosynchronisierung nach Verbindungsaufbau abzustellen.
    Der wird meiner Meinung nach nicht benötigt, da alle Sync-Kommandos vom Auto gesendet werden. Das könnte sich also gegenseitig stören.


    Ansonsten wirklich mal kurz bei Opel vorbeigucken bzw. evtl. auch einfach in einem Opelforum die Frage stellen. In der Regel kennen die Leute sich dort besser damit aus.

  • Beim Durchstöbern des OVI (ich muss mich ja immer noch wundern, wie unkomfortabel das gegenüber dem AppStore ist...) sind mir nun zum ersten Mal die Facebook und die Wetter-App "erschienen".


    Nachdem ich beide Apps vom Starscreen entfernt hatte, funktionierte die Installation auch.


    Handelt es sich hierbei schon um die neuen Apps?
    Ich meine bei Facebook zumindest ein anderes Layout beim Widget.


    Bin mir aber nicht sicher.

  • Hallo.
    Kurze Frage zum Thema Slide- Mechanismuss,
    gibt es Leute bei denen der Slider rechts satt sitzt und garnicht wackelt?


    Oder wackelts da bei jedem etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Hallo.
    Kurze Frage zum Thema Slide- Mechanismuss,
    gibt es Leute bei denen der Slider rechts satt sitzt und garnicht wackelt?


    Oder wackelts da bei jedem etwas?


    Bei mir alles ok.. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Hallo.
    Kurze Frage zum Thema Slide- Mechanismuss,
    gibt es Leute bei denen der Slider rechts satt sitzt und garnicht wackelt?


    Oder wackelts da bei jedem etwas?



    Ich denke nicht das es bei jeden bomben Fest sitzt,aber es sollte schon nen gewissen halt haben.Bei mir war es auch zu wacklig,daher unter anderem RTS an Versender wird getauscht... :)

    Nokia N97 v 22.0.110

  • also ich würde sagen, bauartbedingt sitzt er bei allen rechts leicht etwas lockerer als links, ist auch logisch da links eine zweite Strebe drin ist, die stabilisiert.


    Mein Display lässt sich auch leicht bewegen, stört aber überhaupt nicht finde ich

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    also ich würde sagen, bauartbedingt sitzt er bei allen rechts leicht etwas lockerer als links, ist auch logisch da links eine zweite Strebe drin ist, die stabilisiert.


    Mein Display lässt sich auch leicht bewegen, stört aber überhaupt nicht finde ich



    Jup ganz genau...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Kann mir jemand erklären warum, trotz ungefähr 87x reinstalliert, mein Laptop ständig Fehler bringt ( wichtige SW-Komponenten fehlen ) wenn ich den SW-Updater starten möchte? Habe Vista Home drauf..klappt einfach nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Hallo.
    Kurze Frage zum Thema Slide- Mechanismuss,
    gibt es Leute bei denen der Slider rechts satt sitzt und garnicht wackelt?


    Oder wackelts da bei jedem etwas?


    Meins lässt sich rechts auch leicht bedienen, was mich aber stört, dass es vorher weniger war und jetzt mehr geworden ist, obwohl ich das n97 nur ein einziges mal in der jeans hatte, sonst liegt es nur zu Hause herum und wartet auf einen neuen Kunden :top:



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcelN97
    Kann mir jemand erklären warum, trotz ungefähr 87x reinstalliert, mein Laptop ständig Fehler bringt ( wichtige SW-Komponenten fehlen ) wenn ich den SW-Updater starten möchte? Habe Vista Home drauf..klappt einfach nicht...



    ich hab ganz genau das selbe problem und habs hier auch schonmal gepostet, aber bis jetzt konnte mir noch niemand helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!