N97 Bugs & Probleme

  • Internet


    Hallo Leute,


    bei mir gehen die Seiten trotz 3G ganz langsam auf, oft bricht die Seite zusammen oder es bleibt alles Weiß. Manchmal Lädt die Seite nicht mehr weiter, habe auch Opera Mini installiert das Funktioniert auch ganz schlecht da kann man die Links nicht anklicken bzw keine Seite öffnet sich, ist das ein BUG?


    Danke für eure Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Fehle
    Ach so, noch eine Frage:
    Funktioniert dann das IMAP-Idle bei dir?


    Das habe ich noch nicht ernsthaft ausprobiert, da ich mir noch die Zähne daran ausbeisse, was ich mit meinen 11 Ordnern mache, daher ist aktuell GMX überhaupt nicht installiert.
    Bei IMAP Idle musst Du auf jeden Fall darauf achten, dass die Datenverbindungen (WLAN und UMTS) auf jeden Fall bei Zugangspunkt verwenden auf automatisch gestellt ist.


    Gruß, Nudge

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcelN97
    Hallo,


    ich bitte jetzt zum 3. mal um Rat, in der Hoffnung das dieses mal wenigstens einer etwas dazu schreibt....ich lese jetzt schon 50 Seiten mit und es wird nur über schiefe Tasten, unterschiedliche Beleuchtung, Spaltmaße und ständig wiederholt geschrieben...Also jetzt mal ein neues und wichtiges Frägelchen....wenn ich das Telefon per BT mit dem Autoradio verbinde, werden mir die Telefonbuchkontakte nicht angezeigt...weiß einer wieso?? Das iPhone konnte das vorher selbstständig...danke...

    was für ein Auto (Marke, Modell, Baujahr) und welche Ausstattung (Navi, etc..) ist es denn? Das wäre zur Beantwortung der Frage schon notwendig zu wissen ;-)

  • Hallo,


    bei mir funktioniert das anschauen von Youtube Videos seit Heute nicht mehr, weder über den Nokia Browser noch über Opera Mini noch über den Youtube Link unter Programme. Immer sobald sich der Player öffnet kommt Verbindung nicht möglich. Gestern abend gings noch.


    Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von muaha
    was für ein Auto (Marke, Modell, Baujahr) und welche Ausstattung (Navi, etc..) ist es denn? Das wäre zur Beantwortung der Frage schon notwendig zu wissen ;-)


    Oh sorry, dachte das ist alles gleich..es ist ein Opel Astra OPC, BJ 08, mit dem Navi CD70 und eben Bluetooth-Vorbereitung...telefonieren geht..kann auch über Lenkradfernbedienung eine Nummer eingeben die es auch wählt...also alles original so........ich habe alles versucht..Synch, dann in den Zubehöreinstellungen, aber es geht einfach nichts zu machen...ne Idee?? Danke.

  • Also da solltest du dich am Besten mal an deine Autowerkstatt wenden und fragen, ob die nicht dein Navi, bzw. Bordsoftware mit nem Update zur Zusammenarbeit mit dem N97 bringen können.


    Meine Freundin hat ähnliche Probleme mit diversen Samung und Nokia Geräten an ihrer Blue&Me FSE von Fiat. - Man versucht dort das Problem mit einem Update seitens Fiat zu lösen.




    Nun noch ein Problem von meiner Seite:


    Ich bekomme einige Lieder nicht von meinem N97 gelöscht! - u.a. die mitgelieferten.


    Habe die Ordner "Music" auf meinr Speicherkarte und "Massenspeicher" bereits gelöscht.
    :mad:


    Die Songs sind immer noch als "Leichen" im Music-Player ! -

  • Ich hab noch ne Frage bezüglich Firmware-Update. Endlich ist die Firmware 11 auch für mein N97 (CH Swisscom-Branding) freigeschaltet worden.


    Was wird genau gelöscht beim Firmware-Update? Früher war das ja alles, aber jetzt mit dem N97? Wie stehts mit den Kontakten, Mitteilungen, Kalender, Massenspeicher? (Logischerweise mache ich schon ein Backup, aber trotzdem..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!