ZitatOriginal geschrieben von Harley-TSI
Achso, ok! Wirst du es umtauschen?
Wegen dem knarzen und dem Display jedenfalls nicht. Wenn sich die Firmware nicht bald bessert schon...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Harley-TSI
Achso, ok! Wirst du es umtauschen?
Wegen dem knarzen und dem Display jedenfalls nicht. Wenn sich die Firmware nicht bald bessert schon...!
ZitatOriginal geschrieben von Kai-74
Naja, dann wirds aber mit nem anderen Gerät auch nicht besser
ZitatOriginal geschrieben von Kai-74
Bei mir waren das und dass sich das Handy nicht einschalten lässt, die Gründe, dass ich es eingeschickt habe!
ich glaub nicht das das display so verschoben gewollt war.. wenns nur von links nach rechts verschoben wäre dann würde ich auch vielleicht daran glauben das es gewollt war aber bei mir wars nach rechts UND nach OBEN verschoben deswegen glaub ich nicht das es gewollt war von nokia...
gestern kam mein cousin sein gerät an und das display von ihm war perfekt..
soviel zum thema display
eine frage hätte ich.. ich habe heute mein gerät an ttw zurück geschickt das sie es mir umtauschen weil das gerät paar probleme hat.. zu meiner frage: ich habe ein weißes gehabt aber das schwarze gefällt mir jetzt auch irgendwie dank dieses bild " http://share.skype.com/sites/e…/17/n97_dark_06_skype.jpg " muss das austausch gerät die selbe farbe haben oder kann ich auch ein schwarzes verlangen wenn ich da anrufen würde?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kismet
ich glaub nicht das das display so verschoben gewollt war.. wenns nur von links nach rechts verschoben wäre dann würde ich auch vielleicht daran glauben das es gewollt war aber bei mir wars nach rechts UND nach OBEN verschoben deswegen glaub ich nicht das es gewollt war von nokia...
gestern kam mein cousin sein gerät an und das display von ihm war perfekt..
soviel zum thema display
eine frage hätte ich.. ich habe heute mein gerät an ttw zurück geschickt das sie es mir umtauschen weil das gerät paar probleme hat.. zu meiner frage: ich habe ein weißes gehabt aber das schwarze gefällt mir jetzt auch irgendwie dank dieses bild " http://share.skype.com/sites/e…/17/n97_dark_06_skype.jpg " muss das austausch gerät die selbe farbe haben oder kann ich auch ein schwarzes verlangen wenn ich da anrufen würde?
da fragst du am besten einfach dort nach
Ich glaub die Frage, kann dir keiner so genau beantworten.
Ruf doch einfach an und frage nach.
Mehr als ein JA o. NEIN wird eh nicht passieren.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber kann es sein das die Kamera im Videomodus aussetzer hat?
Wenn ich filme läuft die Zeit bis 6sek. bleibt dann stehen und zählt bei 12sek. weiter.
Bei der Wiedergabe fehlt dann natürlich dieses Stück Video aber der Ton ist noch zu hören.
Ist ein freies Gerät mit 10er Firmware, gibt aber noch keine 11er Firmware für das Gerät.
Re: Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Ich weiß nicht ob die Problematik mit den Kontakten schon besprochen wurde, jedenfalls passt irgendwas in der Kommunikation zwischen PC Suite und dem N97 nicht.
Habe am Wochenende einige Kontakte editiert und bei allen geänderten Einträgen habe ich nun bei "Vorname" den Vornamen stehen und bei "Nachname" steht der vollständige Name, z.B. Lieschen Müller. Sieht dann so aus: Lieschen Müller, Lieschen.
Geht es anderen N97-Nutzern auch so bzw. wo liegt hier der Fehler versteckt?
Dieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet. Allerdings tauchtet es nur bei manchen Kontakten auf.
N97 Version 10.0.012
PC Suite Version 7.1.30.9
welche farbe findet ihr eigentlich besser und warum?
ZitatOriginal geschrieben von kismet
welche farbe findet ihr eigentlich besser und warum?
Solche Frage gehört nicht in einem "Bug & Probleme" Thread, ...
...aber ich persönlich habe das Weiße und finde es besser.
Der Nachteil ist, dass durch dreckige Finger oder Ähnliches man auf Dauer sicherlich leichten Schmutz sehen kann, aber dafür sieht es sehr stylisch aus :top:
Das schwarz finde ich zu langweilig, das i8910 ist auch schwarz, wenn auch ein anderer Farbton, aber das N86 gibt es momentan auch nur in Schwarz bzw diesem Schwarz-Grau.
Ich bin mit meinem weißen N97 glücklich :top:
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!