N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Beim N95 geht es ja, aber was ist mit dem N97 ?Ich bezog meine Aussage auf das Posting -->
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Geht nicht bei Symbian. Wenn Du das willst musste aktuell das HTC Hero kaufen.Beim N97 kann ich es selber noch nicht testen, weil mein Gerät noch nicht da ist.
Aber wenn die anderen sagen es geht z. B. bei YouTube, wird es wohl so sein. -
Youtube hat eigens generierte Seiten fuer Mobiles und ueberarbeitete Videos. Auf einer stinknormalen Website mit Flash geht es nicht.
-
...
-
Zitat
Original geschrieben von Harley-TSI
Das sind keine Probleme?! Für mich sind das sehr wohl Probleme! Achja, meins will nicht hochfahren, nur weil ich eine Speicherkarte (!) reingetan habe, deswegen schicke ich es gleich ein!Das ist doch ein "echtes" Problem.
-
hmm, ich frage nochmal: "vergisst" euerT9 Wörterbuch ach öfters mal Worte, die man schon oft geschrieben hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Kai-74
Das ist doch ein "echtes" Problem.Ja, aber du hasg das geschrieben:
ZitatMit Problemen meine ich aber nicht (!!!) um 0,5 mm verschobene Displays oder knarzende Akkudeckel!
Und ich habe geschrieben, dass das sehr wohl Probleme sind!
Übrigens habe ich meins umgetauscht!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wenn die User das mal als Gemeinschaft machen würden, in dem man sich abspricht und dann der Reihe nach anruft, würde das vielleicht was bringen.Genau das ist meine Hoffnung...!
-
Zitat
Original geschrieben von Harley-TSI
Ja, aber du hasg das geschrieben:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Mit Problemen meine ich aber nicht (!!!) um 0,5 mm verschobene Displays oder knarzende Akkudeckel!
--------------------------------------------------------------------------------Und ich habe geschrieben, dass das sehr wohl Probleme sind!
Übrigens habe ich meins umgetauscht!
So habe ich es auch gemeint.
Mein Akkudeckel knarzt auch, das Display ist auch nicht ganz mittig (und wie gesagt ist das sogar vielleicht so gewollt). Aber das sind für mich trotzdem keine Probleme.
Aber jeder sieht das wohl anders...
-
Zitat
Original geschrieben von Kai-74
So habe ich es auch gemeint.Mein Akkudeckel knarzt auch, das Display ist auch nicht ganz mittig (und wie gesagt ist das sogar vielleicht so gewollt). Aber das sind für mich trotzdem keine Probleme.
Aber jeder sieht das wohl anders...
Achso, ok! Wirst du es umtauschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!