N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Geht genauso! Zu erwähnen wäre noch, dass das N97 recht zügig unter youtube läuft und nicht mehr so ruckelnd, wie beim N95. MfG


    Ja, Youtube videos kann ich auch ohne probleme schauen, aber anderen flashinhalt nicht.


    BTW, welche Firmware hast du ? Vllt. liegt es daran ?!

  • gib doch mal einen Link von den Seiten die bei dir nicht richtig gehen !
    Da können das andere vielleicht auch besser testen :)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Kontakte


    Ich weiß nicht ob die Problematik mit den Kontakten schon besprochen wurde, jedenfalls passt irgendwas in der Kommunikation zwischen PC Suite und dem N97 nicht.
    Habe am Wochenende einige Kontakte editiert und bei allen geänderten Einträgen habe ich nun bei "Vorname" den Vornamen stehen und bei "Nachname" steht der vollständige Name, z.B. Lieschen Müller. Sieht dann so aus: Lieschen Müller, Lieschen.

    Geht es anderen N97-Nutzern auch so bzw. wo liegt hier der Fehler versteckt?

  • Hallo Leute,



    da meine Kopfhörer-Fernbedienungseinheit defekt zu sein scheint, möchte ich mir eine neue oder andere kaufen.


    Wisst ihr zufällig, wo man diese 3,5-Klinken-Fernbedienungseinheiten erwerben kann? Im Nokia-Shop unter Zubehör sind sie nicht zu finden.

  • Mein TS ist auch exakt 0,37 mm (ich hab mit nem Zollstock nachgemessen..) nach rechts verschoben.
    Ich vermute aber, dass dies mit Absicht gemacht wurde.
    Wenn ich es quer halte, egal ob aufgeschoben oder nicht, würde ja die vordere Kante ein wenig vom TS abdecken. Durch das leichte verschieben nach rechts ist im Querformat alles zu sehen.


    Wenn ich versuche von der anderen (rechten Seite) den gleichen Winkel zu nehmen, verschwindet der oberste Strich von der Akkuanzeige.


    Ggf. also der Bereich "It´s not a bug, it´s a feature"?


    QN



  • Schon mal bei eB*y geschaut ? Achte aber drauf, dass die auch wirklich original Nokia ist, ansonsten gibt es noch Amazon oder den Media Markt um die Ecke.



    MfG



    EDIT:


    Wenn man das N97 mit dem 5 Wege Navikey bedient, habt jemand schon herausgefunden, wie man auch über die Tastatur zurück geht ? oder geht das wirklich nur über das Display mit "zurück" ?


    Wäre ja wirklich blöd!



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    gib doch mal einen Link von den Seiten die bei dir nicht richtig gehen !
    Da können das andere vielleicht auch besser testen :)


    ZDF Mediathek oder ARD Mediathek

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!