N97 Bugs & Probleme

  • klick mal


    Also Reset soll wohl die Zugangspunkte wieder löschen (die ja so nicht weg gehen, laut den aussagen) und dann einfach nicht mehr drauf klicken.


    OK dann sind die Sachen aber noch nicht komplett gelöscht.
    hmm

    enjoy the little things ....

  • T-Mobile?


    Hallo Gemeinde, ich verfolge neidisch seit Wochen die N97-Threads, neidisch, weil ich immer noch auf mein Gerät warte und nicht einmal einen konkreten Liefertermin bekomme. Als T-Mobile Kunde steht mir jetzt die VV bevor und ich habe mich natürlich für N97 entschieden.


    Weiß jemand (als Insider?) wann endlich T-Mob das Teil liefert?


    Die mir früher genannten Termine (6.7.09, 13.7.09) wurden nicht eingehalten. Von der T-Mob-Webseite verschwand heute das schwarze Gerät. D.h. es wir dort mit vermerk "in Kürze lieferbar" geführt. Nicht einmal "in Juli"
    Bei Weißem tut sich was, d.h. ist da schon Konfigurator mit eingeblendet und verschiedene Downloads. Aber immer noch "Lieferbar ab Juli"....


    Gruß


    Marek

  • Zitat

    Original geschrieben von chuckeey
    Weiß keiner ob, und wenn ja wie ich Flash Videos direkt im Browser abspielen kann?


    Danke


    geht meines wissens erst mit dem HTC hero...und bei symbian über tools wie das bereits vorinstallierte youtube-prog. allerdings habe ich dort probleme..der aufruf des videos klappt, danach läd der movie und anschliessend bleibt das "flahsplayer" zeichen übrig und nichts geht mehr. was mach ich falsch? :confused:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • "vergisst" euer T9 Wörterbuch auch ständig Wörter, die ihr schon oft geschrieben habt und die es eigentlich schonmal gekonnt hat?

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von chuckeey
    Weiß keiner ob, und wenn ja wie ich Flash Videos direkt im Browser abspielen kann?


    Danke


    Geht nicht bei Symbian. Wenn Du das willst musste aktuell das HTC Hero kaufen.

  • Wichtig!!!


    Ich habe soeben wiederholt mit Nokia telefoniert.
    Diesmal mit der Abteilungsleitung vom Support...
    Es ging mir primär um die Softwareprobleme. (Abstürze, Bugs,...)


    Man tat so, als wäre da nichts nennenswertes an Problemen bekannt.
    Es sei aber richtig und wichtig, dass ich Ihnen ein Feedback geben würde.


    Nach einem Hinweis auf dieses Forum (in dem viel über bekannte Probleme geschrieben würde) sagte man mir, dass man nicht in Foren mitlesen würde, da das zu viel Kosten verursacht und in Foren alles übertrieben würde...


    Daher bitte ich jeden, der Probleme mit seinem Handy hat, sich direkt an Nokia zu wenden (per Email oder Telefon), damit diese Probleme schnellstmöglich abgestellt werden können.


    Mit Problemen meine ich aber nicht (!!!) um 0,5 mm verschobene Displays oder knarzende Akkudeckel! Ich meine echte Probleme mit der Software, oder Hardware!


    Vielleicht bekommen wir dann schneller ein "rund funktionierendes" Handy


    Viele Grüße


    Kai

  • Das ist doch Nichts neues bei Nokia. Dort hat man auch alle Macken Hardware / Software des E90 am Anfang herunter gespielt. Erst viele Monate spaeter zB wurden die Browserabstuerze behoben, oder das hin und wieder "Neubooten" des Systemes.

  • Das ist wie bei der Telekom auch, immer wenn was ist ist der Benutzer schuld und nie die Firma selbst ;)
    Obwohl es nachweislich nicht am Benutzer lag/liegt...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wenn die User das mal als Gemeinschaft machen würden, in dem man sich abspricht und dann der Reihe nach anruft, würde das vielleicht was bringen.


    Aber so, wenn nur kleckerweise sich mal wer traut, dort anzurufen um sein Problem zu schildern, passiert nix.


    Nette ausrede das es zu teuer sei, ein Blick ins Forum zu riskieren. :rolleyes:
    Wahrscheinlich kennen sie die SW Fehler usw.. und wollen es einfach nur nocht zugeben, währe dann nix neues (kennt man aus der 8800 classic zeit von damals, da wurden die Macken auch sehr gern abgestritten).

    enjoy the little things ....

  • Imho arbeiten die bestimmt schon an einer nachfolgenden FW, die der 11er folgen wird.
    Da geh ich mal felsenfest von aus. Wie lang es dauert bis die kommt sei mal dahingestellt...
    Bis dahin muss man sich halt irgendwie mit der 11er über Wasser halten.


    War ja beim 5800 auch nicht viel anders, wenn man mal an die Probleme nach der Markteinführung zurückdenkt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!