N97 Bugs & Probleme

• Zum Widget-Problem:
    Bei mir lief das von Anfang an wie es soll, zuhause WLAN, unterwegs UMTS, und dann wieder WLAN.

Ich kann allerdings nicht sagen wieso.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    ja genau dieses Problem habe ich auch, aber nur bei einem Kontakt, bzw ist es mir nur bei diesem Kontakt bisher aufgefallen, echt komisch...

Dann hoffen wir beide mal, dass es mit einem kommenden Update beseitigt wird.

Hast du die 11 FW drauf oder noch die Alte 10 ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    die v10. Hoffe daß endlich für unsere freien geräte was kommt

Ja, dass ist echt eine Frechheit von Nokia. Die, die z.B. 649€ bezahlt haben, haben kein Update, die mit Branding oder kp welche, die haben schon ein Update.

Ich mein, wo liegt da die fairnis ?

MfG

• Weiß jemand vielleicht wie man Video und Fotos aus anderen Quellen (PC etc...) in die Gallerie einfügt ?
    Hab alles probiert, aber es wird nirgends außer im Datei-Manager angezeigt... :confused:

....imma weitaa....

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    wenn ich so was lese, muss ich immer schunzeln. aber die wenigsten hier sind wohl alt genug, um das gute alte siemens sx-1 zu kennen. selbst damit konnte man irgendwann gut schreiben. und im vergleich dazu, ganz ehrlich, ist die tastatur vom n97 gold bzw. platin. :D:D:D

Haha, da hast du wohl Recht. Das SX1 war damals mein erstes Symbian Handy, eigentlich ein sehr cooles Ding. Tastatur war zwar sehr gewoehnungsbeduerftig, aber kam eigentlich sehr gut damit zurecht. Hab damals per Bluetooth die DSL-Verbindung verwendet und recht viel per ICQ an dem HAndy gechattet. Ging ganz gut. Leider war das Telefon andauernd kaputt und nach nem Jahr hab ich es nach dem 4. Defekt gewandelt.

Aber zum N97 Keyboard, hab ein schwarzes N97 und habe absolut keine Probleme mit ungleichmaessiger Auslaeuchtung. Wenn man genau danach sucht dann findet man vielleicht was, aber hab selbst noch nix bemerkt. Finde die Tastatur absolut top.

Trotz der paar Macken, ich mag mein N97 :-)

• Zitat

Original geschrieben von handyprediger
    Weiß jemand vielleicht wie man Video und Fotos aus anderen Quellen (PC etc...) in die Gallerie einfügt ?
    Hab alles probiert, aber es wird nirgends außer im Datei-Manager angezeigt... :confused:

Leider geht das nicht ganz.

Wenn du unter Gallerie gehst, dann nach unten auf "Downloads", dadrin sind dann die Dateien, die du dir z.B. vom PC geholt hast.

Ich empfehle den "Photo Browser" von Nokia, der ist wirklich empfehlenswert mit netten Effekten :top:

vorausgesetzt, du hast die Dateien unter dem Foto- und Videoordner drin!

MfG

• Danke dir ! :top:

Erinnert mich ein wenig an alte Samsung-Zeiten (Dwonload-Ordner etc...) :rolleyes:

....imma weitaa....

• Foto Browser

Habt ihr schon den Dreh so richtig raus, wie man bei dem Browser vin der Einzelbildansicht wieder zur Übersicht gelangt ?

• Re: Foto Browser

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Habt ihr schon den Dreh so richtig raus, wie man bei dem Browser vin der Einzelbildansicht wieder zur Übersicht gelangt ?

ja, ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden(!), wenn du die Übersicht der ganzen Fotos hast, dann drückst du links, rechts, aufjedenfall auf das schwarze neben einem foto ganz lange, dann öffnet sich so ein Menü, dort kannst du auf "Exit" scrollen.

Von der Großansicht das Programm sofort zu beenden geht nicht, außer, man drückt die Menütaste oder die Auflegtaste.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!