N97 Bugs & Probleme

• Null Wartezeit. - Aber ich sehe schon. Du hast sicherlich die 11'er drauf.

Ebenfalls gutes Nächtle! - Bis später.

• ma ne Frage testet Nokia überhaubt die Geräte?scheint mir nicht so zu sein.Mein erstes n97 war nicht schlecht verarbeitet doch ich konnte keine Dateien an anderen Handys schicken.Mein zweites ist super Verarbeitet doch dort ist ein kleiner schwarze krümmnel am Rand zu sehen im Display.Hoffe das es mit pusten oder wenig drücken des Display verschwindet.Oder hat jemand eine idee???Umtauschen habe ich wirklich keine Lust mehr :mad: und da ich eh am 16 Urlaub habe ist es nicht mehr möglich!!

Bin gerade sehr sauer auf dem Krümmelsche :D

• So, 2 Tage N97 sind rum und wirklich viel, ausser daß ich auch den Bug mit dem Entsperren habe, kann ich noch nicht dazu sagen.. Ausser:

Entweder bin ich wirklich zu blöd oder es ist wirlich buggy... Seit jeher lasse ich meine Nokiatelephone automatisch nach 2 Minuten sperren, also nicht nur die Tastensperre, sondern entsperren nur mit Code möglich. Bei allen Modellen war es bisher möglich bei ankommenden Anruf diesen per Annahmetaste (auch wenn das Gerät gesperrt war) anzunehmen. Gestern bekomme ich den den ersten Anruf in geselliger Runde und kann ihn nicht annehmen???? Weder ein Druck auf die grüne Taste noch auf das Display ermöglichten den Anruf zu beantworten? Nach einigen Selbstversuchen stellte ich dann fest, daß man erst die mechanische Ensperrtaste und danach die Rufannahmetaste drücken muß? Das ist ein schlechter Witz, oder ist mein Gerät defekt?

"Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    @ xMarster

hast du dein n97 von talkthisway wenn ja wielange hat das umtauschen gedauert also zurückschicken + neues gerät erhalten?

Bin zwar nicht xMarster aber:

Ich habe mein N97 von TTW. Habe ein kleines Anschreiben gemacht, warum das Teil defekt war und mit der Bitte um Tausch normal über die Post abgeschickt. Nächsten Abend angerufen und Auskunft erhalten, dass mein defektes Gerät eingetroffen ist und ein neues schon abgeschickt wurde. Und das wäre am nächsten Tag bei mir gewesen, wenn da nicht das Wochenende zwischenkekommen wäre. So war es Montag früh bei mir. Und das zweite Gerät ist super.

Also: Super Service seitens TTW!

MfG

Revians

Alles begann mit dem Nokia PT11...

• Betrifft Übernahme einer Facebook-Veranstaltung in den Kalender:
    Bei mir wird der Termin anstatt um 20.45 Uhr, für 19.45 Uhr in den Kalender eingetragen.

Mache ich etwas falsch oder ist es ein Bug?

• Zitat

Original geschrieben von Fehle
    Null Wartezeit. - Aber ich sehe schon. Du hast sicherlich die 11'er drauf.

Ebenfalls gutes Nächtle! - Bis später.

ich habe die zehner und kann sperren(wird durch einmel vibrieren signalisiert) und entsperren (zweimal vibrieren). Alles wunderbar. Nix bug!

Schöne grüße

• alles klar danke dir..

• Update Verbindungsprobleme

Hi!

Ich habe jetzt das bereits von mir gepostete Workaround etwas getestet und kann folgendes vermelden:

Der Wechsel zwischen WLAN und UMTS funktioniert jetzt problemlos und automatisch.
    Nur die Widgets machen noch ein paar kleine Probleme.
    Das Accuweather-Widget aktualisiert auch nach Rückkehr ins heimische WLAN erst einmal stur weiter per UMTS.
    Lösung hierfür: Menü -> Internet -> Optionen -> Einstellungen -> Allgemein -> Zugangspunkt: hier noch einmal den Bereich Internet bestätigen.
    Fortan lief auf einmal auch das Widget wieder über mein lokales WLAN. Das Ganze scheint meine Vermutung, dass die Widgtes auf die Einstellungen des Browsers zugreifen zu bestätigen.
    Laut der Aussage der Nokia-Hotline werden also die Zugangseinstellungen der Widgets durch die obige Prozedur refresht. Blöd nur, dass man dies jedesmal nach Rückkehr ins WLAN machen muss.
    Ich bleibe am Ball und melde mich wieder bei neuen Erkenntnissen, werde Anfang der Woche erst einmal wieder die Nokia-Hotline nerven :).

Gruß, Nudge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!