N97 Bugs & Probleme

• Das kommt vor, wenn der gleiche Kontakt auf mehreren Speichern gespeichert ist. Also SIM- und interner Speicher die gleiche Nummer. Das Handy weiss nun nicht welchen Namen sie für diese Nummer verwenden soll, und so wird nur die Nummer angezeigt. Lösung: Löschen der Nummer auf einem Speicher oder den SIM-Speicher ausblenden lassen in den Kontakten (weiss nicht, ob das überhaupt geht.) Ausserdem ist dies aus dem oben genannten Grund kein Bug!

• naja bei mir ist zb der sim Speicher ausgeblendet und trotzdem das Problem. Nach deiner Beschreibung würde er dann im ausgang ja auch nur die Nummer anzeigen oder? Da wird nämlich schon der Name angezeigt

iPhone 3GS 16GB

• Hallo Leuts,

irgendwie find ich eine Einstellung nicht...

Könntest Ihr mir bitte helfen..

Ich möchte auf dem Startbildschirm vom N97 die Widgets ändern.
    Ist erfolgt dort hab ich mein EMail-Konten hinterlegt.
    Ich möchte aber dass dieser online dort ist. Dieses online finde ich
    einfach nicht..wenn ich darauf tippe kann ich erst die Online-Verbindung
    herstellen.

Wo und wie kann ich das denn machen?
    Danke schonmal für Eure Unterstützung.

Noch schönes WE.

derKarlsruher

• ein paar fragen noch

hab seit heute das n 97 (hatte vorher das n 86)
    ein paar fragen:
    kann man programme wie boingo oder joikuspot entgültig löschen?
    meine menütaste ist anders als beim n 86 nicht von innen beleuchtet
    nur der rand aussenrum
    und nicht mal das vollständig
    bei mir leuchtet nur knapp die hälfte (knopf sitzt wohl nicht mittig)
    dann noch eine frage zum slider
    das aufschieben klappt ohne probleme
    aber das zumachen ist lasch
    d.h es geht einfach zu leicht zu
    ohne einzuschnappen
    wie ist das bei euch?
    danke schonmal
    jörg

• Re: ein paar fragen noch

Wie man Boingo und Joikuspot wegbringt, würde mich auch mal intressieren :confused: Die Menütaste ist auch bei mir nur aussenrum beleuchtet und nicht mittig... Das ist wohl einfach so. Und zuschnappen wird es wohl auch nicht, es hält ja wenn es zu ist, auch wenn es nicht einschnappt.

• da hab ich gleich noch eine Frage..

wo bitte kann die Texte (Vorlagen) für die EMail ändern bzw. auch gleich fertig entsprechende Signaturen hinterlegen?

Freu mich auf Antworten.

derKarlsruher

• USB Konflikte

Nachdem ich nun stundenlang in den Problemberichten gelesen habe und mir auch die Lösungen angesehen habe, konnte ich leider nichts finden - was meinem Problem ähnelt.

Ist ja bekannt das mit der USB Verbindung Probleme auftreten, die ja mit dem Update(welches ja für mein N97 noch in den Sternen steht) behoben werden sollen, ABER wie soll das gehen, wenn mein Handy vom Updater nicht erkannt wird?

Ich hab die PC Suite geupdatet und angeblich auch den neuesten Software Updater - gehe ich mit dem Handy im PC-Suite Modus an den PC - findet der Updater mein Handy nicht. Auch das Backup Programm (Content Copier) weigert sich mein Handy wahrzunehmen.
    PC Suite selber allerdings gibt grünes Licht und auch mit dem Massenspeicher Modus habe ich keine Probleme.

Hat einer ne Idee was mein Problem lösen könnte?

Bin dankbar für eure Tips :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!