die Brando Folie hat diese Aussparungen für alles, was nicht verdeckt sein sollte, alles andere wäre ja sinnlos.
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
fresh4u ja irgendwas is mit dem akku faul, aber ich konnte noch keinen zusammenhang mit nokia maps erkennen. Aktuell steht die akkkuanzeige schon den 2. tag auf 100% obwohl ich gestern viel telefoniert und mehre stunden musik gehört habe. Mal sehen ob die anzeige von alleine wieder auf null fällt, an sonsten teste ich das mal mit maps 3.0
-
Brando Folie
Na super, kenn die von Brando nicht. Hatte am 5800 eine zum selbst zurecht schnippseln, voll doof.
Also die Brando ist dem zu folge genau in der richtigen grösse passgenau, cool.
Danke
Czak -
Von mir gibts in irgendeinem Monsterthread Photos von der Brando, die müsstest du schon gesehen haben...
-
bestell am besten direkt bei Brando.com
Da kosten 2 Folien samt Versand nur minimal mehr als bei und eine Folie mit Versand. Denn falls du die erste irgendwie kaputtmachst hast du noch ne Reserve... obs dann Sinn macht, ist jedem selber überlassen
-
Brando
Ja, ich kann mich an irgendein Folienbild erinnern, walda.
Hast das evtl. nochmal,
Sinn hast so eine Folie schon, mein altes 5800 hab ich dadurch besser verkauft als ohne. Sieht man einfach das die Oberflache Fehlerfrei ist vom " device " - wie die englische Bezeichung fürs Mobil Tele ist - -
-
Brando Folie
Mercy Sway,
hoffentlich bekomm ich die auch ohne blasen drauf, -
Na klar u. wenn nicht, ziehst du sie wieder ab und fängst von vorne an.
Du kannst sie auch feucht machen mit etwas Wasser (also so ganz sachte) dann geht das auch. (aber auf eigene Gefahr )Hab es so beim N95 gemacht und perfekt nix blasen oder sonst was, die sieht man kaum die Folie, so perfekt ist sie.
-
Hallo habe mein N97 wieder zurück bekommen heute .Da ist mir sofort die super Verarbeitung und ein neuer IMEI Aufkleber aufgefahlen.
Jetzt bin ich zufrieden . Ich denke die neuen N97 sind viel besser Verarbeitet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!