Nee oder?
Das zieht nicht nur unnütze Strom, sondern es würde ja wohl auch nerven ...
Soll das so gewollt sein o. ein Fehler der sich bei fast allen Geräten einschleicht?
z. B. mein N95,E61 usw.. haben es nicht, wobei mein Prism das macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee oder?
Das zieht nicht nur unnütze Strom, sondern es würde ja wohl auch nerven ...
Soll das so gewollt sein o. ein Fehler der sich bei fast allen Geräten einschleicht?
z. B. mein N95,E61 usw.. haben es nicht, wobei mein Prism das macht.
ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da ich es bisher nur im eingeschaltenen Zustand geladen habe, aber ich kann mich daran erinnern, dass das mein N95 auch so gemacht hat.
Mein N95 bzw. alle Geräte die ich bisher hatte haben das nicht gemacht.
@ Hausl
Nö tut es nicht, beim anstecken leuchtet das Display kurz auf, dann wird angezeigt das er läd (ist das Handy aus, sieht man halt nur die Ladebalken die sich bewegen) und dann geht die Beleuchtung wieder aus.
Selbiges auch beim E61,N73,E50 etc... Display geht wieder aus.
Ja beim N95 leuchtet das Display kurz auf und schaltet sich dann ab, bei meinem neuen N97 leuchtet es konstant in maximaler Helligkeit während des gesamten Ladevorgangs, wenn ich es abgeschaltet an das Netzladekabel hänge.
EDIT
Muss mich glaube ich etwas korrigieren
Das Display leuchtet relativ lange vielleicht 1 Minute und geht dann aus, aber sobald man Tasten oder TS berührt geht das Display wieder an. Allerdings scheint im Innern des Gerätes etwas zu leuchten (auch nachdem das Display ausgeht), direkt neben dem Micro-USB Eingang. Ist das die Beleuchtung der Tastatur ?
Nein. Das ist wohl so eine Art Statusleuchte. Ist ein kleiner Punkt direkt neben der Buchse. Leuchtet auch nur wenn geladen wird. Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde dann leuchtet es auch. Weil es auch hier im entsprechenden Modus aufgeladen wird.
Somit ist die LED eigentlich total unsinnig, wenn sie zumindest verpasste Anrufe oder Ähnliches signalisieren würde, wäre sie ja noch brauchbar.
MfG
verpasste anrufe signalisiert doch schon die menü taste. aber is doch ganz ok die led, zumindest weiss man dann das strom fließt lach.
ps wegen des fm tuners : führt euch mal die hilfe funktion im gerät zu gemüte unter "ukw sender". da steht von nokia selbst angegeben eine reichweite von 2 m. fürs auto und zum streamen an die heimanlage trotzdem ausreichend.
Lade LED, Display
Hi leudes, die LED geht aus wenn der Akku voll ist, zumindest bei mir.
Display, ist wohl ein ganz eigener Punkt von Nokia, da haben sie wohl grössere Herstellungstoleranzen, auch meines ist leicht schief, aber ich achte nicht mehr drauf.
Sonst ist es ein Top Teil.
Gruss Czak
Hallo Gemeinde,
habe mich jetzt mal offiziell angemeldet..bin der Marcel, 23 Jahre, komme aus der Nähe von Zwickau...Hallo !!
Habe seit dem 1.07. das N97...so eigentlich keine großen Probleme...lediglich die Bekannten...Display nicht immer gleich an, GPS nicht auffindbar...habe dennoch ein paar Fragen....
41 Seiten zu lesen ist nicht wirklich sinnvoll, ich würde mich freuen wenn etwas zusammengetragen werden könnte...was geht schon, wo und wie ??
also, Update von ...?? zu finden auf http://www...
die eigentlichen Fragen:
1. Wie kann ich die Mails von GMX nur auf dem Telefon löschen?? es bleiben ständig die Überschriften stehen...vom Server sollen sie nicht mit gelöscht werden...
2. Wie war das nun mit dem GPS ?? nokia.suppl oder wie ?? habe ein VF Gerät...I-Net und Navi-Flat an Board...zwecks Kosten??
3. Warum ist mein Telefonbuch nicht im Auto angezeigt? Mein Auto verbindet sich ja automatisch mit dem Auto,kann mir aber keine Einträge zeigen,das EI-Ding vorher hat das gemacht...
4. Sonst irgendwelche Tipps und Tricks??
Vielen dank im vorraus....LG Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!