N97 Bugs & Probleme

• kismet: Das Oben und unten bissel Luft ist ,ist normal.Doch seitlich dürfte es nicht so sein.Habe das nicht und das weisse meiner Freundin hat das auch nicht.

Würde dir Raten es umzutauschen ;)

• Re: N97 Display

ist bei meinem schwarzen auch so. mir aber bisher nicht aufgefallen

• N97 Display

ich hab halt nur das problem mit dem display sonst ist alles perfekt bei mir.. und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es umtauschen soll einfach aus angst das ich dann ein schlechtes gerät bekomme.. weil ich schon soviele user gesehen habe mit anderen fehlern wie z.b das die entsperr taste locker ist oder der akkudeckel knartzt oder locker ist und und und.. bin mir halt jetzt einfach unsicher ob ich es nur wegen dem display umtauschen soll nicht das ich dann ein schlimmeres gerät bekomme?!?!

• Zitat

Original geschrieben von mDaniel87
    Mal ne andre Frequenz probiert? Hab zwar kein N97, aber bei meinem iPhone-AUfsteck-FM-Transmitter funktionieren nur 3-4 bestimmte Frequenzen richtig gut hier im Rhein-Main-Gebiet....

Hab einige probiert, die voreingesteltle 90.0 funktionierte hier ebenfalls im rhein-main gebiet noch am besten

• Oh Mann, wer achtet denn auf so einen Schei...??
    Ob das Display nun 1mm wohin auch immer verschoben ist ??
    Es ist ein Handy, mehr nicht!
    Achtest Du bei Deinem Haustürschlüssel auch jeden Tag darauf, dass er genau gerade ist und alle Vertiefungen und Zacken an der richtigen Stelle sind??
    Hauptsache der Schlüssel schließt, oder ??

Oh Mann, so eine Pedanterie ist echt pervers.
    Und krank sind auch alle, die sich ihr Handy von Amazon oder einem anderen Händler schicken lassen und wegen geringsten Toleranzen wieder zurückschicken. Oder nur so mal zum Spass zum Ausprobieren zusenden lassen.

• :top:

welch wahre worte, hab schon einige male kopfschüttelnd den unsinn gelesen der hier gepostet wurde.

• also meine playstation 3 hab ich sogar 6 mal tauschen müssen weil die 4 knöpfe im joypad nicht synchron waren, der obere hatte einen leichten drall nach links.

puhh, und erst meine nikon spiegelreflexkamera. die noppen der verkleidung, da waren doch tatsächlich ein paar die etwas dicker waren als allllllleeeee anderen. sowas geht ja gar nicht bei nem 1700 euro gerät.

ja und meinen remington rasierer habe ich sogar zurück in die usa gesendet, leider war die grüne led immer viel, viel heller als die rote. also wirklich sowas aber auch bei nem 200 euro rasierer. pfui, die glauben wohl die können einem jeden schrott andrehen.

aber am schlimmsten war noch bmw. bei nem 80.000 euro auto. mal waren die spaltmasse um 1mm unterschiedlich, mal waren die nähte vom leder um einen müh anders, und als ich die lackdicken nachgemessen habe, wurde ich sooo sauer und habe nach dem geschätsfüher verlang.
    .
    .
    .
    .
    der war aber auch nicht nett, der hat mir die 80.000 euro vor die füsse geworfen und gesagt ich soll mich verpi...n.
    .
    .
    .
    dabei bin ich doch sooo toll und die könnten ja sogar von mir lernen und endlich bessere produkte machen.

p.s.
    wobei mich mein schuster auch mal verprügeln wollte als ich das leicht nach oben versetzte 4 schnürsenkelloch reklamierte....

• MarcXX: Wenn du es unsinnig findes wieso tausch du den eine Ps3 jedes mal um ,wenn es nur der Knopf ist ;) du lapperst einfach nur ein sche...
    englishfire: Wieso vergleich du ein Schlüssel was man jedes mal Klonen kann für 4 € maximal mit einem Handy??

Mein Vater sein BMW 7 hat jetzt sehr viele Gebrauchspuren da er gefahren wurde sage dazu nur umtauschen :D (war nartürlich ein Scherz)

Echt jetzt wenn ein Fehler auftritt egal ob jetzt ein ganz kleiner Fehler ist,möchte man doch bei einem 550€ Handy das dass Display venichtsten Gerade verbaut ist oder nicht? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!