N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Oh Mann bin ich blöd :gpaul: klar da war noch die Folie drauf das habe ich nicht gesehen wirklich peinlich, vielen Dank :D

:D

Ich hab mir schon Sorgen gemacht!

MfG

• nikefootball4: Keine Sorge das N97 ist ein sehr stabiles Handy.

Stress Test N97

http://www.youtube.com/results…est+n97&search_type=&aq=f

dort findes du Videos die beweisen wie stabil das N97 wirklich ist :top:

Finde das N97 wirklich gelungen am Anfang zwar bissel entäuscht von der Verarbeitung doch jetzt stört es mich wirklich nicht :)

Das manche so Problem haben.Kann ich nicht wirklich verstehen .Das einzigste was mich gestört hat war die Verbindung mit anderen Handy Gerät,deshalb tausche ich gerade mein N97 um.Andere Probleme hatte ich nicht ;)

• Hab ich schon gesehen, hab mir alle Teile im Detail angeschaut. Ich war überrascht, u.a. war das genau 2 Stunden vor dem Kauf des N97 :D

Aber Danke :top:

MfG

• Hat mal jemand den Fm transmitter ausprobiert ? Von wegen 2m reichweite, da hat man sich wohl geirrt und meinte 2cm. Wenn ich das ding im auto (cabrio) betreibe hör ich nur störgeräuche und zwischen drinn hin und wieder einen fetzen musik. Funktionieren tut es nur wenn ich es auf den kofferraumdeckel neben die antenne lege, da hab ich aber probleme mit der bedienung und wasserdicht wird das N97 bestimmt auch nicht sein. In der bude das gleiche auf der anlage tut sich garnichts, erst wenn ich die antenne fast berühte kommt was rüber, dann auch in recht ordentlicher qualität, das küchenradio hat dagegen völlig die zusammenarbeit verweigert Mit der sendeleistung absolut ist das feature absolut unbrauchbar

• Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Oh Mann bin ich blöd :gpaul: klar da war noch die Folie drauf das habe ich nicht gesehen wirklich peinlich, vielen Dank :D

Die hast du nicht wirklich übersehen, oder?
    Da ist doch sogar noch nen graues "Fähnchen" dran :p

@ Maddin82
    Also 2m sind es definitiv nicht, da hast du recht.
    Hatte auch schon ab knapp 1m heftige Interferenzen.
    Wirklich viel kann man mit dem Ding nich anfangen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• FM-Transe ;-)

Versucht mal eine Frequenz zu finden, wo in der Nähe keine weiteren Sender zu finden sind. Habe ich auch getan, dann verbessert sich die Qualität noch einmal ein wenig...

Grüße aus H
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• N97 Display

hi,

könnt ihr mal ein bild vom display machen und hochladen will mal eure sehen.. weil bei mir ist das display leicht nach rechts verschoben.. bei mir ist der linke rand viel dicker als der rechte... aber als ich beim nokia shop war und der mitarbeiter mir eins zeigte war das display genauso nach rechts verschoben vielleicht haben das ja alle.. wenn nicht werde ich es umtauschen...

hab mal ein bild von meinem hochgeladen:

• Also bei mir Testauto - Honda Jazz, Glas klarer Empfang...minimales Rauschen wenn kein Ton abgespielt wurde.
    Das Handy lag auf dem Beifahrersitze und die Antenne ist aufm Dach :)
    Klappte super.. muss mal gucken, aber ich hab nirgends ein normales Radio mehr :D

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Mal ne andre Frequenz probiert? Hab zwar kein N97, aber bei meinem iPhone-AUfsteck-FM-Transmitter funktionieren nur 3-4 bestimmte Frequenzen richtig gut hier im Rhein-Main-Gebiet....

• Jein soviele hab ich persönlich nicht probiert. Ist ja gar nicht so einfach überhaupt eine relativ freie zu finden :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!