N97 Bugs & Probleme

• Ahh, vielen Dank! Du hast mir zwar nicht insofern geholfen, als dass mir deine Information einen neuen Kenntnisstand vermittelt hätte, aber du hast mich mit dem Link daran erinnert, dass es vielleicht pragmatisch wäre, den VPN-Client mal auf dem Handy zu installieren. ;)

Danke nochmal für die Erinnerungsstütze!

MfG Christock

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Bin auch gespannt, wie sich das Display entwickelt. Habe es ohne Folie seit ein paar Tagen in der Hosentasche und bist jetzt nicht einmal ein Lupen mini Kratzer, obwohl Nokia ja auch nix von Kratzfest schreibt.

Den Test fahr ich seit ca. 3 Wochen auch und bisher konnte ich auch noch nichts ins augenscheinliche ausmachen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen :top:

• Kratzer

Hallo Leute,

ich habe das Handy seid Dienstag und auf dem Display sind schon viele Kratzer zu sehen, obwohl ich sehr aufpasse. Habe es ein paar mal in der Hosentasche gehabt ohne andere Sachen wie Geld oder Schlüssel, kann es sein das es sehr empfindlich ist? Bei meinem IPhone und dem Omnia ist das nicht der fall gerade beim Omnia was ich fast ein Jahr hatte war es ohne Kratzer. :confused: Was kann ich jetzt machen?

• Re: Kratzer

Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Hallo Leute,

ich habe das Handy seid Dienstag und auf dem Display sind schon viele Kratzer zu sehen, obwohl ich sehr aufpasse. Habe es ein paar mal in der Hosentasche gehabt ohne andere Sachen wie Geld oder Schlüssel, kann es sein das es sehr empfindlich ist? Bei meinem IPhone und dem Omnia ist das nicht der fall gerade beim Omnia was ich fast ein Jahr hatte war es ohne Kratzer. :confused: Was kann ich jetzt machen?

Hallo, kannst Du uns die Kratzer genauer beschreiben, z.B. wo die sind und wie stark die sind und evt. ein Foto machen, wenn Deine Kamera sie erkennt !?

Wäre echt nett, werde mir wohl schnellstmöglich eine Folie besorgen müssen, wobei Paraglider nach 3 Wochen noch keine Kratzer hat!

MfG

• Früher auf meinem N95 hatte ich Mobitubia.Ich weiß nicht, ob es das schon für Touchscreens gibt(5800 oder n97). Aber das hatte das, was du suchst.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Früher auf meinem N95 hatte ich Mobitubia.Ich weiß nicht, ob es das schon für Touchscreens gibt(5800 oder n97). Aber das hatte das, was du suchst.

Hatte ich schon geschaut, leider ist es für das 5800 und N97 nicht drausen. Schon mit dem N79, sowie N85 und N96 lief mobitubia nicht mehr einwandfrei, mal schaun, ob vielleicht bald solch ein Programm für S60 5th rauskommt.

Traurigerweiße gibt es so ein Programm für das iPhone schon lange :flop:

MfG

• Cuoreazzurro: Hast du noch die Schutzfolie vom Handy drauf ,wenn ja liegt es daran hatte ich an meinem N97 auch.Wenn du sie ab machst sind die weg.

Hab mein N97 zum umtauschen geschickt.Da bei mir Bluetooth nicht ging bei keinem Gerät :( hoffe das es beim nächten Gerät anders ist

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Cuoreazzurro: Hast du noch die Schutzfolie vom Handy drauf ,wenn ja liegt es daran hatte ich an meinem N97 auch.Wenn du sie ab machst sind die weg.

Hab mein N97 zum umtauschen geschickt.Da bei mir Bluetooth nicht ging bei keinem Gerät :( hoffe das es beim nächten Gerät anders ist

Oh Mann bin ich blöd :gpaul: klar da war noch die Folie drauf das habe ich nicht gesehen wirklich peinlich, vielen Dank :D

• Hallo Leute,

ich hab ein N97 aus einem Vodafone-Vertrag erhalen.

Ich benutze jedoch meine Base-Karte (inkl. I-net Flatrate),

Mir ist jetzt folgendes passiert:

Problem 1:

Ich habe 2 E-Mail Accounts eingerichtet (yahoo! und gmail).

Es lief alles gut, bis ich das Handy einmal an- und ausgeschaltet habe.
    Danach waren meine Email-Postfächer auf einmal weg, und das Vodafone-Postfach was ich zuvor erfolgreich gelöscht hatte ist wieder stattdessen aufgetaucht.

Problem 2:

Mail for Exchange funktionert nicht.
    Das witzige ist, daß unter "Zugangspunkt" wählen, kein W-Lan, kein Base Internet NICHTS angeben ist außer "internet".

Beim Versuch zu synchen kommt die Meldung, bitte prüfen Sie ihre Verbindung etc.

Bin richtig genervt.

Kann mir da jemand helfen ? :confused:

....imma weitaa....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!