N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Maddin82
    -Tastensperren Bug
    -Manchma lange umschalzeit beim wechsel zwischen hoch und querformat
    -nicht immer korrekte lagerkennung
    -hakeliges scrollen in de menüs

1. habe ich seit dem update der fw nicht mehr
    2. kenn ich so nicht
    3. seit dem fw-update nicht mehr vorgekommen
    4. das gibt es immer noch ab und zu. aber grundsätzlich muss man(n) einfach genug geduld haben und die seite KOMPLETT laden lassen :cool:

Aktuell Galaxy Nexus

• welche firmware hast du denn jetzt?

und was ist mit dem GPS-BUG??????????????????????????????????????????????

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Meins kann ich auch nicht updaten. Verstehen kann ich das auch nicht. Seit 1 Woche gibt es das Update und nicht alle N97 können updaten. Das sollte eigentlich schneller gehen. Zum Glück sind es ja keine gravierenden Probleme.

• Hi,

weiß jemand von euch, wie man beim N97 eine VPN-Verbindung einrichtet? Unter "Hilfe" wird nur die Funktion bezeichnet und beschrieben, wie bereits bestehende VPN-Verbindungen bearbeitet werden können, aber nicht wie man eine neue erstellt.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

MfG Christock

• GPS Bug und Sofwarewünsche

Nachdem ich mein neues Spielzeug schon umtauschen wollte, hab eich auf einmal schnellen GPS-Fix. Ich glaube mittlerweile, das Ganze liegt an am Telefonspeicher. Für ein Flaggschiff ist der im Normalzustand ja schon bescheiden. Wenn dann von genutzten Programmen der Speicher nicht richtig freigegeben wird, dann reicht es eben nicht. Kompetter Neustart und das beenden aller Programme über HandyTaskManager scheint dem GPS auf die Sprünge zu helfen. Das bei mir übrigens die einzige Möglichkeit Jokuispot zum Laufen zu bringen.

Dieser Ansatz erklärt vielleicht auch, warum es bei uns von Anwender zu Anwender so unterschiedlich ist. Jeder hat andere Software und nutzt seine Progs anders.

Was mich derzeit (nachdem GPS jetzt goffentlich funztzt) am meisten stört, ist dass wichtige Standartsoftware (noch) nicht verfügbar ist. Ich brauche dringend:

- Nokia Audiobooks
    - Nokia Internetradio
    - VOIP
    - einen Bildbetrachter, der Verzeihnisse unterstützt

und ganz wichtig: Ein Tool, das Tastensperre und Lichtaus bei aufgeklappter Tastatur ausschaltet. Wenn das Ding so auf dem Schreibtisch steht habe ich immer alles im Blick. SlideHelper beim N95-2 war einfach super.

• Zitat

Original geschrieben von HousePeople
    Hatte das noch nie. Im Moment ist er zwar am Laden, aber kaum Versuche ich das Gerät einzuschalten, kommt wieder Blackscreen und das Spiel geht von vorne los. Denke schon das der Akku defekt ist.

Aus dem Grund ging mein zweites N97 in die Tonne...und es lag nicht am Akku ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!