N97 Bugs & Probleme

• Hallo zusammen,

gestern war es soweit. Vertrag verlängert und das N97 "vergünstigt" für 249€ dazugekauft.

Zu Hause kurz geladen und schnell angemacht. Dann der Super GAU: Der Touchscreen funktioniert überhaupt garnicht. Ebensowenig die Abnehmen und Auflegen Taste. Na wunderbar.

Da ich mir nicht vorstellen kann das man noch iwie den Touchscreen aktivieren muss oder so, muss ich leider das Handy heute wieder umtauschen und mir ein neues geben lassen.

So ein Mist.

Gruß Chuckeey

• Letzte Nacht hatte ich aufgrund von fast leerem Akku mein Handy am Ladegerät gelassen. Heute Morgen, lief das Gerät zuest ganz normal, plötzlich stellt es ab und seither rührt es sich nicht mehr.

Habe versucht Akku zu laden, obwohl dieser schon voll sein sollte ->> Fehlanzeige.

Wenn ich das Ladegerät anschliess, blinkt es bei der Ladeanzeige, aber ansonsten rührt sich nach wie vor nichts.

Ich hoffe nun einfach das ich das Gerät nicht einsenden muss und irgendwas mit dem Akku nicht in Ordnung ist

• Zum Glück habe ich die Probleme bis jetzt nicht. Habe bis jetzt nur einmal ein Restart machen müssen ansonst läuft alles gut. Weder mit dem GPS und an der SW habe ich irgendwelche Probleme. Das einzige was ärgerlich ist das ich den Akku jede Nacht laden muss wobei das Gerär intensivst genutzt wird.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Dann sag das nicht unser, sondern Nokia selber via Email !

Währe doch mal was, wenn alle Nokia anschreiben würde, vielleicht macht es ja dann mal klick ....

Zitat

Original geschrieben von zendel25

Das einzige was ärgerlich ist das ich den Akku jede Nacht laden muss wobei das Gerät intensivst genutzt wird.

Dann besorg dir einen zweiten. ;)
    War doch klar das der Akku nach nicht ganz einem Tag, schlapp macht bei intensiver Nutzung. Ist doch beim N95 auch so. ;)

enjoy the little things ....

• Was mich grad total fuchst ist das ich Bilder aufgenommen habe, zwischendurch eins gelöscht hab und genau das was ich direkt nach dem gelöschten aufgenommen habe erscheint nicht in der Galerie.

Hab schon alles mögliche versucht, aber es erscheint einfach nicht...

In PhotoBrowser ist es da und in X-Plore auch.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• entweder hatte ich einfach glück, und ihr alle pech oder mein qualitätsanspruch an ein handy ist unbewusst zurückgegangen: ich bin sowohl von der verarbeitung, wie auch von der akku-leistung extrem begeistert: ich habe das gerät am kauftag aufgeladen (nicht ganz, da ungeduld vorhanden) und einen ganzen nachmittag/abend danach einen weiteren ganzen arbeitstag (mit autom. update des startbildschirms) und zusätzlich am abend wieder paar stunden intensiv genutzt und der akku hatte immer noch drei striche (weit und breit keine warnmeldung "akku schwach").

software bug sind bei mir praktisch nicht vorhanden, ausser das problem mit autm. update der widgets...komischerweise hat sie das gestern auch von selbst erledigt. ohne eine veränderung der einstellungen meinerseits..strange aber trotzdem erfreulich.

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Was mich grad total fuchst ist das ich Bilder aufgenommen habe, zwischendurch eins gelöscht hab und genau das was ich direkt nach dem gelöschten aufgenommen habe erscheint nicht in der Galerie.

Hab schon alles mögliche versucht, aber es erscheint einfach nicht...

In PhotoBrowser ist es da und in X-Plore auch.

schau mal in der galerie unter downloads! Habe letztens auch gedacht dass meine bilder gelöscht wurden, habe sie dann aber später (warum auch immer) im downloadordner entdeckt

• Mit der verarbeitung habe ich kein problem, der akku scheint auch ok zu sein, nur die software is unzumutbar. Trotz des recht starken akkus muß es jeden tag an das ladegerät da die akkustandsanzeige binär funktioniert, die steht über einen tag auf max und fält dann irgendwnan innerhalb von kürzester zeit auf null. Meine widgets aktualisieren sich aber auch von unterwegs.
    :D

Nerfig finde ich:
    -Tastensperren Bug
    -Manchma lange umschalzeit beim wechsel zwischen hoch und querformat
    -nicht immer korrekte lagerkennung
    -hakeliges scrollen in de menüs

• Zitat

Original geschrieben von Mad84
    schau mal in der galerie unter downloads! Habe letztens auch gedacht dass meine bilder gelöscht wurden, habe sie dann aber später (warum auch immer) im downloadordner entdeckt

Da ist zwar einiges, aber ezakt dieses Bild was in der normalen Galerie nicht angezeigt wird ist da auch nicht mit dabei.
    Schon sehr merkwürdig.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!