N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von mikesan
    hat noch jemand aktuell das Problem, dass sich der Punkt "Einstellungen" nicht schließen lässt ? Man kommt zwar aus diesem Punkt heraus, aber "Einstellungen" bleibt weiterhin im Hintergrund geöffnet, nur man kommt tatsächlich nicht mehr hinein, genausowenig er sich schließen lässt.


    Nur ein Neustart hilft.........ist das mit der 11er FW gefixt ?


    Also, ich habe die 11'er und das Problem nicht.

  • weiss hier jemand, ob Amazon die IMEI speichert, welche an wen verkauft wurde? Auf der Rechnung steht ja schliesslich nix davon.
    Ich hatte ja vor ein neues zu bestellen und das alte zurückzuschicken, da das alte aber den besseren Preis hat, würde ich dann das alte Gerät mit der neuen Rechnung zurückschicken.


    Dürfte eigentlich kein Problem sein oder? da es sich ja um den gleichen Artikel handelt.

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von fresh4u
    Bei Amazon kannst Du das Ding doch bis zu 1 Monat noch zurückschicken.


    Dachte, das sind nur 14 Tage Rückgaberecht?


    @ speeddemon: und aus welchem Grund?

    iPhone 3GS 16GB

  • es geht mir ja eigentlich hauptsächlich darum, dass mein erstes Gerät billiger war. deswegen möchte ich das Gerät ja dann mit der neuen Rechnung (wo ja ein teurerer Betrag draufsteht) zurückschicken.


    Deswegen die Frage, ob die das wohl merken

    iPhone 3GS 16GB

  • Jo, kulanten Service schön ausnutzen - sonst gehts Dir noch gfut? Dir ist schon klar, dass das Betrug ist?


    Abartig - hauptsache 20 Euro sparen...

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexmaul
    Jo, kulanten Service schön ausnutzen - sonst gehts Dir noch gfut? Dir ist schon klar, dass das Betrug ist?


    Abartig - hauptsache 20 Euro sparen...


    Kann Dir nur Recht geben.
    Wegen solchen Typen gibt es irgendwann so etwas wie ein Rückgaberecht nicht mehr.
    (oder der Preis erhöht sich dann für alle)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexmaul
    Jo, kulanten Service schön ausnutzen - sonst gehts Dir noch gfut? Dir ist schon klar, dass das Betrug ist?


    Abartig - hauptsache 20 Euro sparen...


    was willst du von mir, ich hab das Gerät ordnungsgemäss gekauft, und da ich damit nicht zufrieden bin, möchte ich ein neues, wieso soll ich nun mehr bezahlen?


    Lass deine Frust dass deins schon wieder hin ist, nicht an mir aus...

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!