N97 Bugs & Probleme

  • auch auf die gefahr hin, dass ich nerve....


    wie kriegt ihr es hin, dass wenn ihr euch nicht in reichweite eures wlan befindet, die widgets nicht über priorität1 aktuallisiert werden?
    bei mir klappt das einfach nicht:
    das n97 versucht immer nur über wlan upzudaten, keine chance das dies automatisch über die priorität2 erfolgt. ich kann nicht glauben, dass dieses problem nur bei mir besteht?!


    DANKE schon jetzt für eure zahlreichen antworten :D

    Aktuell Galaxy Nexus

  • ...gibt es eine Möglichkeit, eine Verknüpfung zu bestimmten Programmen, z.B. zur LCG Jukebox, auf den Startbildschirm zu legen ? Oder muss man immer den umständlichen Weg über Menü--->Programme--->Jukebox gehen ?


    Danke schon einmal.



    Gruß,


    M

  • du meinst beim netzmodus?


    dort hab ich dualmodus und bei der betreiberauswahl "automatisch"..
    (unter einstellungen/verbindungen/netz)


    oder meinst du eine andere einstellung?

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Nein, das meine ich nicht. Bei Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet - "UMTS-Verbindung" - Optionen, Bearbeiten - Letzter Punkt: Zug.-Punkt verwenden - Automatisch


    Vielleicht liegts an dem, ich kanns leider nicht ausprobieren, da ich keine Flatrate habe..

  • ah dort meinst du. ich habe unter ziele "wlan (prio1)" und "sunrise internet (prio2)". bei letzterem ist bei mir unter "zugangspunkt verwenden" bereits automatisch eingestellt. beim WLAN hab ich's auf "nach bestätigung" gelassen..


    danke dir, ich glaube aber der hund liegt leider nicht dort begraben :(

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Hat von euch schon jemand ein IMAP-Konto eingerichtet?


    Also eigentlich hatte ich da noch nie Probleme,
    aber händisch kann ich nur ein POP3 einrichten, welches ich hinterher nicht
    mehr in IMAP umändern kann.
    Wenn ich unter "Sync-E-Mail" ein IMAP-Konto einrichte, dann werden nicht alle
    eMails abgeholt. - Nur ganz Alte... :confused:
    Ist aber sonst alles wie bei meinen anderen Handys eingestellt, - mit denen
    klappts auch wie eh und je.
    (Es ist alles "Auf Alles abholen, usw. eingestellt).


    Kennt jemand das Problem?


    Dank' und Gruß
    Fehle

  • Jop, habe (hatte :mad: ) ich auch...weiterhin absolut unverständlich, wie man sowas auf die Menschheit loslassen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • hat noch jemand aktuell das Problem, dass sich der Punkt "Einstellungen" nicht schließen lässt ? Man kommt zwar aus diesem Punkt heraus, aber "Einstellungen" bleibt weiterhin im Hintergrund geöffnet, nur man kommt tatsächlich nicht mehr hinein, genausowenig er sich schließen lässt.


    Nur ein Neustart hilft.........ist das mit der 11er FW gefixt ?

  • Also ich habe mein OVI Konto über IMAP eingerichtet und es funktioniert tadellos.


    Unter Email Einstellungen - Verbindungseinstellungen - Eingehende / Ausgehende E-Mails

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!