N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    hast denn vom map loader auch die aktuelle version 3.0 drauf? Denke mal die alte wird nicht mehr gehen


    Vielen dank...das war es

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • So, mir reichts langsam mit dem Dreck :mad:


    Akku alle, wollte laden und dann wieder einschalten...no way!


    Das Scheissteil geht wieder nicht an, wie es auch das erste Gerät...wobei das alles tewas anders ist, es rührt sich nicht mal mehr.


    Vorhin gings kurz mal an, PIN-Eingabe war möglich und nach "OK" drücken sofort wieder ganz aus und nix geht mehr.


    Das Kapitel N97 hat sich für mich damit erstmal erledigt - die sollen erstmal die Probleme in den Griff bekommen :rolleyes: :flop:


    Ist wie beim N95-1...mann, was bin ich grad sauer!

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    habe nun auf meinem N97 ovi maps 3.0 drauf.
    Allerdings sind die Karten weg.
    Wenn ich nun den Nokia Maps Loader starte zeigt er mir zwar herunterzuladende Voices an aber der "Reiter" mit denn Karten fehlt völlig.
    Was kann ich da tun ???


    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Von allem die neusten Versionen installiert und ich kann beim MapLoader nur Sprachen auswaehlen. Es hat nur den Reiter Voices und keine Karten zur Auswahl...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    hast denn vom map loader auch die aktuelle version 3.0 drauf? Denke mal die alte wird nicht mehr gehen


    Ja, dass war es in der Tat... Danke

  • Hi,
    wie bring ich den den Media Player dazu meine Erstellte Playlist zu erkennen.


    Ich hab eine m3u Playlist erstellt und diese dann in den Selben Ordner wie die Musik kopiert und dann im Handy aktualisiert aber er zeigt die Playlist einfach nicht an, hat bei meinem N95 immer super geklappt.


    Dann habe ich die Datei unter Playlists kopiert und wieder aktualisiert, aber selbst da taucht sie nicht auf.


    mfg


    EDIT: wegen sinnloser Sätze :)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Hallo Leute,


    funktionieren bei euch die Steuerknöpfe der Nokia-Kopfhörer? Muss man deren Funktion vielleicht erst irgendwo freischalten?

  • Wenn due diese fernbedienung meinst, die funktioniert ganz gut, benutz ich regelmäsig um um mobbler zu steuern.


    Ich hatte heute eins eltsames erlebnis mit dme akku. Gestern nacht 2 uhr hatte ich noch alle akku balken, seit dem letzten laden war gerade ein tag vergangen. Heute morgen wolte ich nokia maps 3.0 installieren, dabei erschein während der übertrag eine meldugn das ladegerät währe aus der steckdose gezogen worden, dabei wurden aber munter weiter daten kopiert. Kurz vor ende des kopiervogang zeigte das gerät dann eine akkuwarnung und ging kurz danach aus und lies sich erst nach einigen minuten an der steckdose wieder einschaltet. :confused:

  • kopfhörer


    à propos Kopfhörer, ihr habt schon gesehen, dass es an der fernbedienungseinheit einen kleinen knopf hat, welchen die fernbedienung blockiert (man sieht rot) oder eben freigibt? der schalter ist auf der anderen seite des volumen-reglers zu finden...


    gruss aus zürich

    gruss aus zürich


    bazille



    leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

  • Hmm, ok, dann scheinen meine Kopfhörer bzw. meine Fernbedienungseinheit defekt zu sein... schade!


    Danke für die Antworten.

  • Nach einem Absturz heute (Tipp auf den TouchScreen und Vibra ging nicht mehr aus --> Akku raus) sind meine kleinen Bilder der "Bevorzugten Kontakte" auf dem "Desktop" nicht mehr vorhanden.. Wie bring ich die wieder da hin? :confused:


    Achja ein weiterer Bug: das Öffnen einer neu angekommenen SMS direkt über "Eine neue Kurzmitteilung empfangen" auf dem Desktop dauert bei mir ewig. Es geht viel schneller einfach kurz im Menü Mitteilungen auszuwählen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!