N97 Bugs & Probleme

  • Mir wäre eine andere Lösung auch lieber gewesen mit den Kontakten, aber solange man die Kontakte fleissig Synchronisiert, braucht es diese auf der SIM ja nicht zwingend....
    Und zurück auf der SIM Karte sind sie ja schnell wieder.

  • Nein, man kann die SIM Kontakte per Einstellung auch aus dem Adressbuch rausnehmen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wobei, geht es das man die Kontakte dann eben einfach nicht in den Gerätespeicher kopiert?


    Weil wenn die Kontakte von der Sim doch eh mit eingebunden werden im Adressbuch, kopier ich sie nicht aufs Gerät u. schon bleiben sie auf der Simkarte. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wobei, geht es das man die Kontakte dann eben einfach nicht in den Gerätespeicher kopiert?


    Weil wenn die Kontakte von der Sim doch eh mit eingebunden werden im Adressbuch, kopier ich sie nicht aufs Gerät u. schon bleiben sie auf der Simkarte.


    Das sollte eigentlich auch klappen :-)

  • Die habe ich auch nicht im Adressbuch stehen.
    Nur trotzdem zeigt er mir den Namen nicht an.
    Ich werde mal ein paar Namen löschen und berichte

  • habe nun auf meinem N97 ovi maps 3.0 drauf.
    Allerdings sind die Karten weg.
    Wenn ich nun den Nokia Maps Loader starte zeigt er mir zwar herunterzuladende Voices an aber der "Reiter" mit denn Karten fehlt völlig.
    Was kann ich da tun ???

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • hast denn vom map loader auch die aktuelle version 3.0 drauf? Denke mal die alte wird nicht mehr gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von pdc
    Na endlich :-) - Jetzt hab ich mir die neue FW im Nokiashop aufspielen lassen - beim Gerät oder beim NSU hat's noch immer keine neue gegeben. Fazit im Moment - ausser das die Sperrtaste nun funktioniert wie sie sollte ist mir nicht wirklich was aufgefallen was "besser" sein sollte - na mal sehen im Alltag. Alle Daten einwandfrei wieder hergestellt, auch alle "Fremdprogramme" bis auf 2 (Quickoffice und Xplore) - diese neu installiert und läuft.


    pdc


    warum kann der shop schon updaten wenns im netz noch gar nix gibt?? Die machen das doch auch nur über den updater oder?


    Zitat

    Original geschrieben von fresh4u
    Nachdem mein Akku nach 9 1/2 Stunden gestern komplett leer war, ist der Akku nun nach 11 1/2 Stunden benutzung komplett voll (kein Strich weg). Einziger Unterschied: Heute war der Empfang deutlich besser an der Stelle wo ich das Handy nutzte.


    ABER: Ist bei Euch die "Original Displayschutzfolie" auch schon nach kurzer Zeit so verkratzt? Ich habe das Telefon seit Freitag im Einsatz und die Folie ist schon an etlichen Stellen arg "ramponiert".


    Also meine folie war auch nach 3 tagen völlig zekratzt! Hab sie dann abgezogen. Ich mache das eigentlich immer so dass ich die folie so lange wie möglich drauf lasse. In diesem fall nicht sooo lange :D hier gabs doch aber mal ein video wo die mit allem möglichem auf dem display rumgekratzt haben und keine kratzer drauf waren 

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad84
    warum kann der shop schon updaten wenns im netz noch gar nix gibt?? Die machen das doch auch nur über den updater oder?


    Nein, die haben andere Tools...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!