N97 Bugs & Probleme

  • Heisst dass, das ich nach dem Start von "Karten" die Frage auch ruhig mit "Nein" beantworten kann, dass er nicht online gehen soll, weil das wenn nur das AGPS ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von WPxDominion
    Jaja, darauf hatte ich auch gebaut. Und was ist, ich warte immernoch auf die neuste Firmware...


    aber du hast es schon über den nokia-updater und nicht nur über FOTA versucht?
    over the air gab es bei mir auch nichts zu holen..

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Kein GPS


    Hallo Zusammen,


    nachdem ich mein neues N97 so gut es ging (es fehlen mir leider noch ganz wichtige Programme: Audiobook, Internetradio und einen Slidehelper-Ersatz) eingerichtet habe, funzt das GPS nicht (mehr). Ich glaube, als das Handy "nackt" war, hat es noch geklappt.


    Ich habe so ziemlich alle Tipps aus allen mir bekannten Foren genutzt:


    - ein und ausschalten der einzelnen Bestimmungsmethoden mit Reboot
    - update auf Ovi-Maps
    - Positionsbestimmung mit BT-Mouse (funzte 1a)
    - Überprügung des Servers


    Ist meine Hardware kaputt? Hiiiilfe!!!

  • also nun kann ich auch die Problematik nachvollziehen, dass das Display im aufgeklappten Zustand etwas Spiel hat.
    Bei meinem Gerät hatte ich ja nix bemerkt. Und nun war ich beim MediaMarkt und hab mir das Ausstellungsstück angezeigt. da konnte man das Display relativ leicht nachvor und zurück drücken, hab das dann bei meinem nochmal probiert, da ich ja nun wusste wo das Problem ist, und im Endeffekt ist bei mir auch ein Spiel, aber nur ganz minimal.


    Also ich denke, das Spiel rechts ist wohl bauartbedingt bei allen, aber wieder mal bei einem weniger, beim anderen mehr.


    Und auch dort hatte der Schieber gewackelt und der Akkudeckel geknarzt, also definitiv kein Gerät, was man sich kaufen will ;)

    iPhone 3GS 16GB

  • Ja rechts hats bei mir auch minimales Spiel.
    Wird wie du schon sagtest bauartbedingt sein.
    Links ist es ja stabiler durch die 2 "Streben".

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • naja, meins hat rechts auch ca. 1mm spiel. aber wenn man nokias frühere verarbeitung vorallem bei den slider modellen (bei mir ab n80, wirklich grottenschlecht) betrachtet, haben die finnen beim n97 wirklich boden gut gemacht!


    kann mir wirklich niemand mit dem widget problem (wenn kein wlan vorhanden ist, weicht er nicht auf prio2 provider aus) helfen? muss ich draussen wirklich die prioritäten zu gunsten vom netz ändern damit das update trotzdem klappt? das kanns ja echt nicht sein.

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ja rechts hats bei mir auch minimales Spiel.
    Wird wie du schon sagtest bauartbedingt sein.
    Links ist es ja stabiler durch die 2 "Streben".


    lol jetzt wo du es sagst, fällt mir erst auf, dass nur links eine zweite Halterung ist, na dann ists logisch, dass rechts der Bildschirm nicht so fest sitzt wie links, Thema erledigt :)

    iPhone 3GS 16GB

  • Neu aufgesetzt...Spiel Guitar Rock Hero weg


    Musste meine N97 leider mit*#7370# neu aufsetzen. Das Spiel Guitar Rock Hero ist dann allerdings weg und nicht mehr wiederherstellbar. Nokia Careline sagt, beim Nokia Care Point ein Softwareupdate aufspielen lassen....


    Desweiteren ist die Animation des Homescreenwechsels (Inhalt ausblenden) verschwunden. Jetzt werden einfach nur die Widgets weg- bzw. angeschaltet. Habe keine Einstellung dafür gefunden.


    Jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Poste doch mal deinen Softwarestand. Vielleicht ist das ja die "Sonderversion" die bei dir noch fehlt und nun durch das Service Center neu aufgebracht werden muss. (kleine Frage, gibt es dieses Boingo noch *lol*).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!