N97 Bugs & Probleme

  • Nach den ganzen Crash- und Wackel-Tests komme ich jetzt erst zum ausprobieren des Kopfhörers.
    Bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht.
    Muss ich die irgendwo aktivieren?
    :confused:


    Und gibt es gute Bluetooth-Alternativen?


    Thx

  • Zitat

    Original geschrieben von mikesan
    ....bei mir blinkt ständig das Benachrichtigunssignal (Menütaste), es sind aber weder ungelesene Nachrichten, noch nicht angenommene Anrufe o.ä. vorhanden.


    Ist das auch ein FW Bug oder will mir das N97 tatsächlich etwas sagen ?


    M


    Du wirst wohl die Standby-LED aktiviert haben, dann blinkt die immer um anzuzeigen das das Telefon an ist.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Du wirst wohl die Standby-LED aktiviert haben, dann blinkt die immer um anzuzeigen das das Telefon an ist.


    yep, das war's. Danke Dir...:).


  • mit "fernbedienung" meinst du das teil AM kopfhörer, nehm ich an?
    hatte gestern das selbe problem: weder mit noch ohne kopfhörer konnte ich die laustärke anpassen (nicht mal direkt am gerät). habe danach einen film im player abgespielt, dort hats geklappt und danach auch im player (mit und ohne kopfhörer).. :confused:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    mit "fernbedienung" meinst du das teil AM kopfhörer, nehm ich an?
    hatte gestern das selbe problem: weder mit noch ohne kopfhörer konnte ich die laustärke anpassen (nicht mal direkt am gerät). habe danach einen film im player abgespielt, dort hats geklappt und danach auch im player (mit und ohne kopfhörer).. :confused:



    Liegt nur an der software, also braucht ihr euch keine sorgen zu machen.
    Update = Gefixt aber in welchem update das sein wird weiß ich auch nicht :D

    Keep walking

  • Ich bin grad zwische zwei Gebäuden umhergelaufen und mich macht das Geklapper irre beim telefonieren - muss ich nochmal sagen :o


    Zudem klingt der andere Teilnehmer etwas dumpf...aber ob das beim NSC behoben wird?


    Werde heute mal nachfragen und berichten...

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Hey!


    Wollte mal fragen, ob einer von euch sein N97 mit nem Branding hat?( wollte eins mit O2-Branding erwerben).
    Meint ihr, dass durch das Branding große Nachteile entstehen im Bezug auf Wiederverkauf, Firmware-updates?
    Hab gehört, man kann das Branding mithilfe eines Updates entbranden, erlischt durch sowas die Garantie?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...



    MfG Heffertonne :cool:

  • links oben beim Abstandssensor geht da bei euch auch ein schwarzer wwgerechter strich durch???
    oder habe ich da ein montagsgerät????

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    links oben beim Abstandssensor geht da bei euch auch ein schwarzer wwgerechter strich durch???
    oder habe ich da ein montagsgerät????


    Den hat jeder, sieht man auch auf den Bildern.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!