N97 Bugs & Probleme

• Re: Re: Frage zum Nokia Photo Browser!

Zitat

Original geschrieben von Iceman2004
    Abwarten ;) Hab auch den Nokia Photo Browser drauf.
    Hab, da ja 32 GB Speicher, meine komplette Fotosammlung mit (3.130 Fotos), der Photo Browser brauchte bei mir knapp 38 Minuten beim ersten öffnen, bis er alles Fotos eingelesen und eine Miniatur-Vorschau erstellt hatte. Nun dauerts knapp 30 - 50 Sek bis die Fotos angezeigt werden und ich kann gemütlich durch alle durch scrollen :)

...OK da hat mir wohl die Geduld gefehlt - jetzt geht es bei meinem N97auch.
    Danke

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Hab da mal eine Frage.Ist der Slider im geöffneten Zustand in der Rechtenseite bei euch auch so wackelig ? :(

Nein, natürlich nicht - bei jedem gerät ist der Medchanismus absolut bombenfest ;) .

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Noch was komisches.

Nutze als Widget Accu Weather.
    Mein WLAN hat Prio 1.
    T-Mob Internet- Prio2

Wenn ich also untewegs bin dann aktualisiert er nicht weil er nur immer wlan nimmt und nicht umschaltet, Bei euch auch so?

Ist bei mir aehnlich mit Opera. Als ich bei den Verbindungen WLan mit Prio 1 hatte ist der Opera zu Hause ueber mein WLan online gegangen, unterwegs aber nicht ueber 3G. Hab dann mal 3G als Prio 1 Verbindung gesetzt und nun geht der Opera immer ueber 3G online, WLan wird quasi nicht mehr verwendet. Irgendwie daemlich, aber immer die Prio umschalten je nach dem wo ich bin ist auch bloed. Lediglich Fring kapiert das da nen WLan ist, aber ueber 3G laeuft das dank Vodafons Portsperre eh nicht.

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    habe zwar auch schnellen sat fix aber dann beim navigieren bricht kontakt mal ab dann ist wieder voll ausschlag. Total nervig. Wer kannn helfen?
    Wo sitzt eigentlich antenne?

BDA S. 91 dort ist eine Abbildung wo der GPS Sensor sitzt. Frage mich ob das Gerät in einem Halter an der Windschutzscheibe evt zu "senkrecht" steht ?

Diese GPS Verbindungsabbrüche treten bei mir auch auf. Bislang nur auf der Autobahn. Oder teilweise ist es so ungenau, dass ich mich auf einer Nebenstrasse wiederfinde und die Route neu kalkuliert wird, sowas passiert ganz gern bei Baustellen wo der ursprüngliche Streckenverlauf leicht verändert wurde. Kenne ich mit meinem N95 und Route66 so überhaupt nicht.

• Mich wundert, dass folgendes noch niemandem aufgefallen ist: :D

Irgendwas - wird wohl dieses Verbindungskabel sein - macht auf die Tasten R T Z einen Abdruck wenn das Gerät zu ist. Lässt sich aber leicht wieder abwischen. Meines ist weiß.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von WPxDominion
    Bei den Profileinstellungen kann man die Anruferansage aktivieren.

danke recht herzlich.

• Zitat

Hab da mal eine Frage.Ist der Slider im geöffneten Zustand in der Rechtenseite bei euch auch so wackelig ? :(

Jep, hab ich auch. Daher kommt auch das Geräusch, wenn man nur die Tastatur in der Hand hält.
    Jetzt muss ich wohl doch mal in einen Laden und schauen, ob das Touchscreen bei allen wackelt. :mad:

Kann das jemand widerlegen?

• Ich probiere gerade den ovi store aus, aber ich kann ihn über mein wlan nicht erreichen. Es wird immer eine 3G Verbindung aufgebaut, obwohl Prio 1 mein Wlan ist. Jetzt habe ich mal die Sim Karte herausgenommen und auch dann versucht das Handy eine 3G Verbindung aufzubauen. Über Wlan geht es nicht. Bei Euch auch ?

• ....bei mir blinkt ständig das Benachrichtigunssignal (Menütaste), es sind aber weder ungelesene Nachrichten, noch nicht angenommene Anrufe o.ä. vorhanden.

Ist das auch ein FW Bug oder will mir das N97 tatsächlich etwas sagen ?

M

• Zitat

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!