N97 Bugs & Probleme

• Meine Güte, es ist eben so, die Updates werden erst nach und nach freigegeben. Steht schon 1000 mal hier im Forum... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke noch mal für den Tipp mit maps 3.0! :top:
    Hatte heute leichte Softwareprobleme mit 2.0, evtl. ist das ja nun vorbei!
    Toll sind aber die vielen neuen Funktionen, und bessere Bedienung. Uuund, wenn ich mich nicht verlesen habe 360 Tage Lizenz für "Fahren"! :D

• Ich habe heute mein Tauschgerät bekommen nachdem das erste teil sich nach einmaligem Abschalten nicht mehr rühren wollte.

Ein ganz anderes Gerät, was deutlich schneller und besser reagiert (trotz gleichem 10er Firmawarestand).

Tastensperrenbug nicht vorhanden (davor ja), Vibration klingt nicht mehr so schrappelig.

ABER:

Ich hab das klappern vom Scharnier im geschlossenen Zustand, was man auch beim Telefonieren in Bewgung hört -> sehr nervig

Die Displaybeleuchtung scheint am unteren Teil heraus, als ob der Chromrand durchsichtig wäre -> stört mich schon ein wenig, weil das andere N97 das nicht hatte!

Sprachqualität ist dumpfer - das andere war klarer!

Insgesamt wieder nicht wirklich befriedigend...das klappern wird man sicher mit dem Tausch des Mechanismus wegbekommen, aber ob Sprachquali und das Durchscheinen mir repariert wird?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• kurze Frage habe nun zwei N97 hier. Bitte um Tipps auf was soll ich achten damit ich so wenig wie möglich Bugs habe? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Naja Softwaremässig sind wir hier ja wohl alle gleich dran, da kommen ja noch Updates. Am besten du prüfst einfach mal alle Funktionen durch und wenn alles funktioniert, kannst das Thema Software schonmal abhaken.

Hardwaremässig sieht ja dan e selber wie sie verarbeitet sind.
    -Wackelige Sperrtasten,
    -klappernde Scharniere wenn der Slider zu ist (was aber wohl die meisten haben und eigentlich auch logisch ist, da ja der Klappmechanismus im geschlossenen Zusatnd lose ist)
    -knarzender Akkudeckel.

Mehr fällt mir gerade nicht ein

iPhone 3GS 16GB

• Diesen knarzenden Akkudeckel,wird früher oder später jeder Besitzer des Nokia N97 haben,ganz sicher... :-)

Die klappernden Schaniere sollte man eigendlich nicht hören,wenn man damit telefoniert.Ich muß ziemlich dolle schütteln,um das klappern warnehmen zu können.Damit kann ich leben und normal scheint das ja auch zu sein...

Die wacklige Speertaste habe ich nicht bzw.noch nicht ich hoffe das bleibt auch so und wenn nicht,tja Pech gehabt entweder bleibt es so oder ich lasse es reparieren ich denke das wird keine große Sache...

Was mich gerade wirklich stört,sind die 2 Lautsprecher am Gerät.Ich finde diese ziemlich leise und nicht gerade qualitativ hochwertig.Was meint ihr wird das beim nächsen Softwareupdate behoben???...

Schöne Grüße an alle... :top:

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Das klappern vom Scharnier ist bei jedem Gerät so ;)

Nö, hatte das vorherige definitiv so nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!