N97 Bugs & Probleme

• So war ich ja bisher begeistert vom Handy. Heute zum ersten mal auf der Arbeit mitgehabt. Einfach den ganzen Tag so da liegen lassen. Stündlich wurden Mails abgefragt und nur das Wetter und das Facebook Widget war offen. 2 x 5 Minuten telefoniert und 3 Kalendereinträge gemacht. OK, 3 Dinge bei Facebook noch kommentiert. Bluetooth war auch an.

Nach 9 1/2 Stunden sagte mir das Gerät: Akku schwach und nach 9 3/4 Stunden: aus.

OK, wir haben relativ schlechten Handyempfang bei uns im Büro, aber sollte das morgen nochmal so sein, dann muss ich das Gerät zurückgeben. Nicht alltagstauglich für meine Zwecke.

Ich sehe gerade: Die Datenverbindung "Internet Eplus" war die gesamte Zeit aktiv. 6 MB verbraucht.

• Zitat

Original geschrieben von xMarster

Der Menüknopf ist extra so verbaut worden , es ist auch gleich die Beleuchtung wenn man eine Nachricht bekommen hat oder wenn man ein Anruf verpasst hat ;)

Ich glaube kaum, dass Nokia den Menüknopf nur einseitig beleuchten will. Normalerweise sollte der Knopf von allen Seiten gleichstark beleuchtet sein. Wenn er aber schief sitzt, ist dies leider nicht möglich.....so auch an meinem N97, also da erwarte ich in der Preisklasse wirklich mehr (bessere Verarbeitung).
    Habt ihr das alle das selbe Problem, oder gibts dort wieder große Unterschiede?

• Zitat

Original geschrieben von Novastar411
    ..das N97 wird doch angezeigt bei maps 3.0 download!! :top:

wo gibt es 3.0 :confused:

• ja, die ungleichmässige Beleuchtung hab ich auch, stört mich aber eigentlich am wenigsten, da stört mich schon eher der wackelige Sperrknopf.

Achja, meins ist mir heute aus ca 40cm runtergefallen auf nem Fliesenboden, da is sofort der Akkudeckel davongesprungen. Dem Gerät sieht man zwar nix an, aber jetzt knarzt auch bei mir dieser blöde Deckel :mad:

iPhone 3GS 16GB

• Re: Frage zum Nokia Photo Browser!

Abwarten ;) Hab auch den Nokia Photo Browser drauf.
    Hab, da ja 32 GB Speicher, meine komplette Fotosammlung mit (3.130 Fotos), der Photo Browser brauchte bei mir knapp 38 Minuten beim ersten öffnen, bis er alles Fotos eingelesen und eine Miniatur-Vorschau erstellt hatte. Nun dauerts knapp 30 - 50 Sek bis die Fotos angezeigt werden und ich kann gemütlich durch alle durch scrollen :)

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• Wieso kann man den nicht bei allen Geräte das Update durchführen ,des kapier ich nicht so richtig was Nokia da macht :mad: ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!