N97 Bugs & Probleme

• n97

Servus,

also ich nutze seid dem Nokia 2110 (wem das was sagt)
    die finnischen Geräte, verkaufe die selber und möchte behaupten das ich mich wirklich gut damit auskenne. Nach einer Woche nutzung werde ich wieder mein
    Nokia E71 nutzen, es hat im Alltag, einfach eine viel schnellere Nutzung
    die mich wirklich nach vorne bringt. Was nützt mir ein tolles Widget wo ich das Wetter sehe oder sowas, was will ich mit einer Reuters Show in englisch, ja ich kann auch die Sprache.

Ich will ein Telefon was schnell und gut funktioniert, das ist beim N97 einfach nicht gegeben. Ich schiebe vier mal die Tastensperre rauf, bis das Display wirklich hell und an ist, wozu ??

Ich habe bis jetzt immer sehr früh die neuen Telefonen von Nokia mit Begeisterung genutzt, aber das ist wirklich nichts für mich, habe mich richtig gefreut das ich wieder mein E71 in der Hand habe, da ist die SMS versand beovr ich beim N97 die Tastatursperre gelöst habe !!

Was solls, jedem das seine und uns das meiste, ich muss dann auf die, trotz
    Plastik gute Verarbeitung und das coole Design leider verzichten und warte jetzt auf das E72 !!

Allen Nutzern viel Spaß und die neuen Software Stände werden sicher etwas
    bringen,

Gruß Gereon

• ...aus gegebenem Anlass noch einmal mein Problem und die Frage in die Runde, ob dieses Problem noch jemand hat, oder ob ich mich einfach zu blöd anstelle:

JEDES Mal, wenn ich in "Einstellungen" gehe und dann dort über "Optionen--->Schliessen" die Einstellungen verlasse, komme ich zwar aus "Einstellungen" heraus, jedoch bleibt "Einstellungen" weiterhin im Hintergrund auf (kleines grünes Rädchen) und ich komme nicht mehr in die "Einstellungen" hinein.

Nach einem Neustart geht's dann wieder von vorne los...s.o. .

Mache ich etwas falsch, oder ist das ein FW Bug (10er FW) ?

Noch eine Frage an die Experten: Ich habe gerade Wobbler installiert und bekomme laufend die Meldung "Es gibt ein Problem mit Deiner Datenverbindung".....ich habe das Internet Pack M von O2, das bei anderen Anwendungen einwandfrei funzt.

Danke schon einmal.

Gruß,

M

• Zitat

Original geschrieben von Chris1980
    Hallo Leute
    hab seit Fr auch endlich das N97 mit Vodafone Vertragsverlängerung 59Euro bezahlt

moin,

wie kommt es zu diesem preis?

vodafone bietet es online für 199,- euro an!?

hast du einen bussines tarif mit speziellen nachlässen? oder wieso nur 59,- euro?

danke und gruss marcxx

• Das ist ein bug,ich hatte genau das gleiche bei meinem 5800 aber nach dem update ging es wieder ganz normal.

Keep walking

• Hallo,

Folgendes Problem N97 (firmware 10.0.012.238.01, offen) mit selbst aufgenommenen Videos und Fotos auf Massenspeicher E:

Anwendung "Video & TV" findet die Videos nicht.
    (e:\images\kamera\....)

Anwendung "Fotos" findet die Fotos nicht.
    (e:\videos\kamera\....)

Ich kann diese Dateien nur über den Dateimanager bzw. X-Plore öffnen.

Die Fotos sind auch mit dem neuen Nokia Photo Browser (Beta Version) sofort da.

Smart Movie findet die Videos auch sofort.

Wie kann ich meinem neuen besten Freund auf die Beine helfen.
    Zärtliches Streicheln hilft komischerweise nicht :D

• Handy ausschalten wieder einschalten und alles Ok war bei mir auch so.

Keep walking

• ...ist doch egal und dazu sinnlos "Äpfel" mit "Birnen" zu vergleichen.
    Am Ende zählt der Gesamtpreis inkl. den monatl. Rechnungen

Ich ziehe einen flexiblen Vertrga ohne Handy vor - ist in der Regel unterm Strich auch günstiger!

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Handy ausschalten wieder einschalten und alles Ok war bei mir auch so.

Alles schon probiert.

Ein-Aus usw...

sogar den Akku raus und 30 Minuten gewartet, kein Erfolg.

• Zitat

Original geschrieben von bobby the cat
    Alles schon probiert.

Ein-Aus usw...

sogar den Akku raus und 30 Minuten gewartet, kein Erfolg.

Dan mach mal ein foto und drück gleich ,optionen<zu favoriten hinzufügen. müsste klappen...

Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!