N97 Bugs & Probleme


  • Aber empfangen kannst du ohne Probleme?

  • Hallo zusammen,


    wenn ich länger eine Datenverbindung (EDGE) oder mit Garmin XT navigiere - dann wird mein N97 relativ warm. Ist das bei euch auch der Fall :confused:
    Ich bin nämlich wirklich am überlegen ob ich es tauschen soll.
    Gebt doch einfach mal eure Erfahrungen weiter !!!

  • Noch mal kurz zurück zur Kalenderansicht, mit dem "normalen" Kalender ist eine Einteilung in Kategorien nicht möglich. Gibt es denn ein Programm das die Kategorien aus Outlook übernimmt und dann auch auf dem N97 anzeigt?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomythegun
    Aber empfangen kannst du ohne Probleme?


    Ja genau.....




    Andere Thematik:
    Kennt jemand momail? dafür müsste doch eine Daten-Flat dann reichen oder?

    derKarlsruher

  • Ich hab gerade gemerkt das meine Front Kamera einen Pixelfehler (Grün) hat :(
    geht das noch jemand so ?


    Für alle die, die die Standardmailfunktion nicht so toll finden, kann ich nur Nokia Messaging empfehlen, das funktioniert bei mir super.

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Ich hab gerade gemerkt das meine Front Kamera einen Pixelfehler (Grün) hat :(
    geht das noch jemand so ?


    Für alle die, die die Standardmailfunktion nicht so toll finden, kann ich nur Nokia Messaging empfehlen, das funktioniert bei mir super.


    Na toll der Arsch richtet aber mein T-Online Konto nicht ein!! :mad: Obwohl Mail und PW 100% stimmen

  • hi
    hmm eine frage, ich wollte eben meinen im+ wieder deinstallieren, ich sehe im programm manager kein 1 programm das ich nachträglich installiert habe ? nur diese standardsachen, amazon usw ... was mache ich da falsch ? ich habe 3 programme installiert und keines erscheint dort....

  • Sorry wenn ich das mal so sage, aber keiner hier der was zu den Kontakten und den Kalender und Kategorien sagen kann? Wendet Ihr das Handy nur auf dem Schulhof?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo zusammen,


    wenn ich länger eine Datenverbindung (EDGE) oder mit Garmin XT navigiere - dann wird mein N97 relativ warm. Ist das bei euch auch der Fall :confused:
    Ich bin nämlich wirklich am überlegen ob ich es tauschen soll.
    Gebt doch einfach mal eure Erfahrungen weiter !!!


    ja, meins wird auch relativ warm. Denke das ist normal

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!