N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von schrepfer
    Wird bei euch der mitgelieferte Ladegerät-Adapter auch so extrem heiss? - Viel heisser als ein normales Ladegerät..


    Meiner pfeift zudem auch noch...
    Zwar nicht immer aber immer wieder.
    Ebenfalls in Verbindung mit dem kleinen Stecker.


    Zusätzlich hatte ich gestern noch das Problem das der Ladezyklus beendet war und dann trotzdem immer gleich wieder erneut mit dem Laden begonnen wurde.
    Am PC angeschloßen wurde de Ladezyklus beendet und nicht erneut wieder aufgenommen.
    Komisch, muss ich wohl mal beobachten.


    @ speeddemon


    Les dich hier mla ein bißchen ein der Sperrbug ist ein alter Hut und wird bzw. wurde mit der neuen FW behoben.
    Kann aber sein das die FW für dein Gerät noch nicht freigegeben ist.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hey,


    habe seit Fr mein N97!!! *jubel jubel freu freu*


    Nun da es mein ersten S60 Handy ist habe ich 2 fragen, weil ich glaube das es ein Bug ist. Wäre cool das mir jemand helfen kann.


    1. Wenn ich über mein Home Wlan verbunden bin, und dann AcuuWeather starten will, bricht die verbindung ab und ne umts verbindung wird aufgebaut.
    Wieso ist das so? ICh habe mal von Prioritäten gehört aber unter einstellungen nix dazu gefunden.


    2. Wenn ich Kontakten im Adressbuch einen Geburtstag zuweiße wird der nicht im Kalender angezeigt. Beim 5800 XM weiß ich das es geht. Lieg auch hier ne Einstellung vor ?


    Wäre cool wenn sich jemand meiner annhemn würde!


    Danke

  • [QUOTE] Original geschrieben von SuperFanN97
    Hey,


    habe seit Fr mein N97!!! *jubel jubel freu freu*


    Ren & Stimpy finde ich auch gut :top: :D

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Hallo,ich habe mir am Samstag die neue Connect Ausgabe 8/2009 gekauft.In dieser Ausgabe wurde das Nokia N97 getestet.


    Testurteil : (500 Punkte Maximal) 393 Gut.


    Leider ist das Handy noch nicht in der Bestenliste von Connect,das bedeutet wohl das ein weiter Test folgen wird.Wollen wir mal hoffen das Nokia mit den weiteren Softwareupdates noch einiges verbessern kann,so das es unter den ersten 10 in der Bestenliste steht.Zum Vergleich das Apple IPhone 3G (OS 3.0) hat es nur auf Platz 95 geschafft mit 372 Punkten Befriedigend.


    Kann einer von euch bitte noch meine Frage beantworten,wo finde ich im Handy die Option um AGPS ein und oder auszustellen?




    Liebe Grüße

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Hallo,ich habe mir am Samstag die neue Connect Ausgabe 8/2009 gekauft.In dieser Ausgabe wurde das Nokia N97 getestet.


    Testurteil : (500 Punkte Maximal) 393 Gut.


    Leider ist das Handy noch nicht in der Bestenliste von Connect,das bedeutet wohl das ein weiter Test folgen wird.Wollen wir mal hoffen das Nokia mit den weiteren Softwareupdates noch einiges verbessern kann,so das es unter den ersten 10 in der Bestenliste steht.Zum Vergleich das Apple IPhone 3G (OS 3.0) hat es nur auf Platz 95 geschafft mit 372 Punkten Befriedigend.


    Nun ja, Connect war auch irgendwann mal gut. Glaub ich wenigstens. :D


  • kann ich bestätigen, ist m. E. ein Bug. Mal beim ersten Mal an mal erst noch mal aus und noch mal an. Ich mache es nun automatisch schon 2x :)
    Denke das beim nächsten Update einige Probleme behoben werden.
    Mein Akku vom N95 war auch schnell alle, erst nach dem 2. o. 3. Update hat sich dann die Laufzeit verdoppelt (jedenfalls gefühlt).
    Ich bin von der TS-Bedienung begeistert (hatte auch noch kein anderes mit TS) und kann nicht sagen das es gewöhnungsbedürftig ist. Auch findet ich mich schnell zurecht.
    Sicher es gibt noch einiges zu verbessern, aber das macht mir es nicht "mardig"!



  • Der Bug mit dem Licht ist nach einem FW Update weg! Hatte ich am Anfang mit der 10..... FW auch, jetzt mit der 11.0.021 ist es weg und das Licht kommt bei jedem entsperren.


    Also Geduld ;)


  • das ist mir auch aufgefallen. Habsgestern ans ladegerät gehängt und als ich nach sechs stunden wiederkam war das teil immer noch oder schon wieder am laden. wenn der sich alle paar minuten neu läd dann ist der akku in ein paar wochen kaputt.

  • Ist es bei euch auch so ? wenn ihr bei Startansicht online seid und gleichzeitig ein telefonat führt,dann kann euch der andere Gesprächspartner schwer verstehen...

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!