Checkt mal bitte bei eurem N97,ob auf der linken Seite (Beleuchtung an) der grünen Taste auch ein Punkt Licht durchschimmert.Ist das vielleicht das Loch vom Mikrofon?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Checkt mal bitte bei eurem N97,ob auf der linken Seite (Beleuchtung an) der grünen Taste auch ein Punkt Licht durchschimmert.Ist das vielleicht das Loch vom Mikrofon?
Gruß
Also bei mir leuchtet der Anrufebutton nicht durch.Beim weissen auch nicht
Nein das ist so ein kleiner Punkt links neben der grünen Anruftaste ganz ganz klein,als wenn man dort Farbe vergessen hat Testet das mal im dunklem Raum...
Aso ja jetzt wo du es sags ist auch bei mir so ein kleiner Kreis.Untere linkebreich beim Grünenbutton gä??
ZitatOriginal geschrieben von Dobermann1980
Nein das ist so ein kleiner Punkt links neben der grünen Anruftaste ganz ganz klein,als wenn man dort Farbe vergessen hat Testet das mal im dunklem Raum...
Kann ich bestätigen, hat sowohl das weisse als auch das schwarze.
Ja Kollegen Details Details Details...
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
mikesan: Du solltes mal den Ts kalebrieren dann reagiert er viel besser.
Gut. Werde ich ausprobieren.
Zitat
Das mit dem 3,5Klinkenanschluss kann ich nicht bestätigen das ist bei mir so und bei meiner Freundin so also dürft es an den Kopfhörer liegen versuch mal ein anderes
Liegt leider NICHT an den Ohrhörern. Die funktionieren im Ipod Touch, im Iriver H320 und Creative Zen.
Hab' jetzt noch ein weiteres Paar Ohrhörer ausprobiert...gleiches Problem....:(.
So und jetzt mal ohne die Tastatur aufzuklappen im senkrechtem Zustand,das Handy kräftig schütteln.Bei wem von euch klappert es,wenn man das überhaupt klappern nennen darf ist eher so,als wenn irgend ein Bauteil lose im Gehäuse rumfliegt...
Gruß
Das klappern ist normal, das ist der Slider beim geschlossen Zustand wo so Klappert. Wenn du es öffnest ist es weg ist völlig normal
So, nach vollstängidem Reset des Telefons läuft es nun wieder,allerdings hat Ovi mir beim Synchronisieren meiner Kontakte alle Kontakte als Favoriten rein geschrieben, kann man das bei allen Kontakten zusammen ändern oder nur einzeln (immerhin 560 Stück...)
An sonsten kann ich mir ja nicht meine Favoriten auf den Homescreen legen, wie ich es will, da er immer die ersten 4 aus der Liste nimmt.
Danke
Timm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!