Habe genau die selben Einstellung halt nur Sim Modus aus . Des hat ja nix mit der Daten übertragung zu tuhen.
Ich weiss wurde mehrfach gefragt aber trozdem wo kriege ich jetzt den Update her ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe genau die selben Einstellung halt nur Sim Modus aus . Des hat ja nix mit der Daten übertragung zu tuhen.
Ich weiss wurde mehrfach gefragt aber trozdem wo kriege ich jetzt den Update her ??
also ich hab grad ca 15 Minuten telefoniert und musste schon feststellen, dass das Gerät schön warm wird dabei. Am Anfang dachte ich, dass es auch sein könnte, dass das Plastik nur warm ist weil ich es die ganze Zeit fest in der Hand gehalten habe. Hab dann den Akkudeckel abgemacht und auch der Akku war relativ warm.
Kommt halt noch hinzu, dass der Akku gerade an der Steckdose hängt.
Aber mir ist es auch ohne Steckdose schon oft aufgefallen, dass es um einiges wärmer wird als mein N95 oder 5800
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Richtig, Sim Modus hat mit dem einfachen Datentransfer nix zu tun.
Das Firmware update gibt es noch nicht fuer alle Product Codes. Kannst auf der Nokia-Seite oder in deinem Handy unter Menue - Einstellungen - Telefon - Tel.Managem. - Aktualis. f. Geraet - Optioneen - Aktualisierung suchen gucken ob es fuer dein Handy nen Update gibt. Fuer meins gibt es noch keins.
Zum Thema Opera und Vodafone Live flat... Hab mich natuerlich zu frueh gefreut. Es lag nicht an den Cookies, sondern daran das ich ich den Wap-Zugangspunkt als standart definiert hatte. Jetzt geht der Opera zwar wundervoll unterwegs ueber 3G online, aber dafuer greift mein Handy zu Hause nicht mehr auf's WLan zu... argh
Hi bei mir sendet es keine E-Mails (T-Online) woran kann das liegen bzw was sind die genauen einstellungen?
Empfangen tut er komischerweise ohne Probleme
Bei mir werden die bilder nicht angezeigt und ich habe die ganz normal in den ordner Bilder kopiert.Ist das bei jemanden von euch auch aufgetreten ?
WPxDominion: Danke :top:
Sfen unter Fotos/Downloads werden die Bilder gespeichert
Edit:manche behaubten ja das Display wäre schief .Das kommt mir auch so vor aber nur im Homescreen ansonsten sieht es gerade aus bei Bilder schaun z.b ist das Display gerade.Ist bei meiner Freundin ihr Handy auch so.Das müsste doch normal sein??
Haben denn bisher alle Ihr Handy auch mal längere Zeit ausgeschaltet?
Jop habe es mal für 2 Stunden ausgelassen .Beim Neustart keine Problem u. dannach auch nicht
Hallo zusammen,
nachdem sich Amazon jetzt endlich dazu erbarmt hat, mir das N97 heute zu liefern, hier mein erstes Fazit:
TOP:
-Die Hardware Tastatur finde ich gigantisch, also zumindest meine Wenigkeit kann damit wirklich flüssig schreiben. :top:
-Verarbeitung#1: Es knarzt und wackelt nichts, der Bildschirm sitzt bei mir auch gerade.
....und dann....nun,
GEHTS SO:
Der resistive TS: Vielleicht muss man sich noch länger daran gewöhnen, aber irgendwie ist die TS Bedienung ziemlich hakelig, finde ich. Im Zusammenspiel mit der Hardware Tastatur (insbes. hier dem Steuerkreuz) geht die Bedienung dann einigermaßen, aber wenn ich mir vorstelle, dass diese nicht vorhanden wäre.....irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
FLOP:
-Verarbeitung#2: Der Menüknopf sitzt bei mir schief, so dass die Hintergrundbeleuchtung dieses Knopfes nur auf dessen rechten Seite zu sehen ist. Grenzwertig für so ein teures Produkt.
-Verarbeitung#3: Der 3.5mm Klinkenstecker produziert "Wackler", d.h. wenn der Ohrhörerstecker gedreht wird, passiert es, dass plötzlich der Ton auf dem rechten Ohr weg ist. Liegt definitiv nicht an meinen (teurern) Ohrhörern. Absolutes Kill- Kriterium für mich, da ich das Ding überwiegend als MP3 Spieler nutzen will.
Aus diesem Grund wird das Gerät leider auf jeden Fall am Montag an Amazon zurückgehen müssen.
Ich werde morgen noch den FM Transmitter testen und dann entscheiden, ob ich einem Austausch N97 noch eine Chance gebe oder ich mich anderweitig (8910 oder Iphone) umsehen muss.
mikesan: Du solltes mal den Ts kalebrieren dann reagiert er viel besser.
Der Menüknopf ist extra so verbaut worden , es ist auch gleich die Beleuchtung wenn man eine Nachricht bekommen hat oder wenn man ein Anruf verpasst hat
Das mit dem 3,5Klinkenanschluss kann ich nicht bestätigen das ist bei mir so und bei meiner Freundin so also dürft es an den Kopfhörer liegen versuch mal ein anderes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!