N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Sollte ich das Handy jetzt umtauschen oder kann man dieses Problem irgendwie selber beheben?

Teile die sich bewegen wie z.b. die 2 kleinen Stützen hinten usw.. machen immer etwas Geräusche im geschlossenem Zustand. ;)

Das soll sich ja schließlich bewegen können, denn das Gerät slidet ja nicht gerade (so das sie fest drin sein können wie bei den anderen Slidern), sondern stellen sich zu einem 40° Winkel auf.

Kurz gesagt: mich selber würde das nicht stören,

enjoy the little things ....

• sehen wirs postitiv: wenn uns unterwegs mal die musikalische Ader packt, haben wir wenigstens schonmal eine Rassel dabei :D

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    sehen wirs postitiv: wenn uns unterwegs mal die musikalische Ader packt, haben wir wenigstens schonmal eine Rassel dabei :D

eben :D:D

Man kann sich auch wirklich ne bissel zu pingelig haben. ;):)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    eben :D:D

Man kann sich auch wirklich ne bissel zu pingelig haben. ;):)

naja, so richtig glücklich bin ich mit dieser extrem lockeren Sperraste auch nicht, aber dafür ist der Rest des Geräts Top und da nehm ich lieber das Klackern der Sperrtaste in Kauf, bevor irgendwas anderes Fehlerhaft ist

iPhone 3GS 16GB

• Ich habe ein riesen Problem mit meinen Nokia!!!
    Ich glaube da stimmt fast nicht.

Es ist zu 99% perfekt! :eek:

Die Verarbeitung ist so gut das ich versucht habe das Audi Logo zu finden. Einfach alles in Form so toll :) Das kann doch kein Nokia sein :D

Jetzt muss ich nur noch blicken wo ich Widget´s und gute Programme finde. Der OVI Store ist verdammt unübersichtlich!!!

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Der OVI Store ist verdammt unübersichtlich!!!

Da hast du absolut recht. Hoffe da tut sich noch bißchen was, könnte besser aufgemacht sein.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

naja, so richtig glücklich bin ich mit dieser extrem lockeren Sperraste auch nicht, aber dafür ist der Rest des Geräts Top und da nehm ich lieber das Klackern der Sperrtaste in Kauf, bevor irgendwas anderes Fehlerhaft ist

Sperrtaste?

Ich bezog meine Aussage auf das Scharnier, nicht auf den Schieber für die Tastensperre. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun

Die Verarbeitung ist so gut das ich versucht habe das Audi Logo zu finden.

Und ich such dann das BMW Logo o. Mustang Pferdchen ;)

• Zitat

sehe ich auch so, die Sperrtaste ist kaum zu hören, nur am Ohr! Ich bin auch froh das es mit dem GPS geklappt hat, da die Verarbeitung an meinem sonst sehr gut ist! Wer weis was mann sonst bekommt!

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Da hast du absolut recht. Hoffe da tut sich noch bißchen was, könnte besser aufgemacht sein.

Paßt aber zum billigen Aussehen des N97 :D Ducken und weg!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hehe :p Ich meine das ja nur bezogen auf de Qualität die ich von Nokia gewöhnt bin. Der Akkudeckel hätte aber wertiger sein können. Beim öffnen muss man Angst haben die Nasen abzubrechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!