N97 Bugs & Probleme

  • Kennt jemand zufällig den Code um das Handy komplett zurück zu setzen, ich meine nicht die normale Werkseinstellungs-Option, da werden ja nur die Einstellungen zurück gesetzt...


    Danke
    TimW

  • *#7370#

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonX
      Lexmaul
    Wie Schrott? Was ist denn nun definitiv kaputt?


    Das tolle Handy ist schrott - was es ist, weiß man nicht...mir auch eigentlich latte!


    Und man kann da nix neues draufspielen - wie denn auch, wenn es gar nicht erst startet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen,das dieses klackern garnicht von der Entspeertaste kommt?Fahrt mal die Tastatur aus,und schüttelt dann...Bei mir klappert dann nichts mehr...




    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen,das dieses klackern garnicht von der Entspeertaste kommt?Fahrt mal die Tastatur aus,und schüttelt dann...Bei mir klappert dann nichts mehr...




    Gruß...


    ja das wurde schonmal erwähnt, dass es ein teil vom Slider ist, der im zugeklappten Zustand lose ist, deswegen hört man ihn, bei mir aber zB nicht. Bei mir ist es definitiv die Sperrtaste ;)

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    ja das wurde schonmal erwähnt, dass es ein teil vom Slider ist, der im zugeklappten Zustand lose ist, deswegen hört man ihn, bei mir aber zB nicht. Bei mir ist es definitiv die Sperrtaste ;)


    bei mir ist auch definitiv die Sperrtaste!

  • Sollte ich das Handy jetzt umtauschen oder kann man dieses Problem irgendwie selber beheben?

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Gerade hat der Admin den anderen Thread ähnlicher Überschrift geschlossen.


    Also setze ich mein Posting nun hier ab...


    Es ging um u.a. um den Browser des N97, der nicht so toll sein soll.
    Dazu habe ich u.a. auch ein Vergleichvideo zum iphone gesehen.


    Und habe ich das nun richtig verstanden?
    Das N97 kann die Internetseiten nicht automatisch in einer Vollbildübersicht anzeigen und es lässt sich nicht generell so konfigurieren, dass immer zuerst die Desktop-Version einer Site angezeigt wird?


    Das wäre ja ein absolutes NoGo für mich, das AUS meiner N97 Vorfreude...


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Sollte ich das Handy jetzt umtauschen oder kann man dieses Problem irgendwie selber beheben?


    Hattest du nur das Problem mit dem klappern? Oder hab ich da noch was anderes überlesen?


    Denke nicht das du da viel machen kannst und bei nem anderen Gerät wird das auch nicht viel anders sein.
    Ich hab das auch ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!