N97 Bugs & Probleme

• also sobald ich die maus ausschalte, geht der empfang komplett weg!
    vielleicht leigts darann dass ich es nur im fensterbrett hab, probiere es nachher draußen noch mal.

wie weit könnt ihr reinzoomen in die karte? ich kann nicht wirklich weit zoomen.. sehe nur die nächst größere stadt als punkt un nen flughafen.. sobald ich weiter rein zoomen möchte habe ich nur noch nen einfarbigen hintergrund und meinen roten punkt

• Zitat

Original geschrieben von Novastar411
    wie macht man einen SatFix????

Programm öffnen welches GPS nutzt und warten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die wo Probleme mit dem Ts haben,am besten Kalebriert ihr es dann sollte es besser reagieren.War bei mir so ;)

• Ich habe hier nen problem mit meine akkulaufzeit!!

gestern abend 3 stunden!!! geladen.. ein wenig im Inet gesurft 20min... 2 Fotos gemacht... um 23 Uhr ca. Heute früh um 8 Bimmelt mich das Handy an.. AKKU leer?????? was???? Jetzt lädt es wieder seit 3 stunden?!?!?! Und es ist noch Nihct voll.... Habe jetzt sogar das Schenlladegerät von meinem N95 dran!!! wasn hier kaputt???

wie lange brauchen eure ?????

it is what it is

• Kontakte versenden

Hallo,

Hab nen schwarzes N97 ohne Branding von Amazon und bin eigentlich soweit sehr zufrieden, die ganzen Bugs die hier beschrieben werden hab ich eigentlich nicht. Lediglich das Display ist minimal nach links verschoben, naja...
    Und das Firmware-Update gibt es fuer mich natuerlich auch noch nicht...

Aber ich habe ein Problem. Vielleicht bin ich auch zu bloed dafuer, aber wie in aller Welt verschickt man Kontakte? Bei meinem N95 konnte man einfach einen oder mehrere Kontakte markieren und die dann ganz einfach via Bluetooth, MMS, etc. and andere Geraete verschicken. Finde diesen Punkt im Menue des Telefonbuches einfach nicht. Da hat es zwar zwei mal was mit kopieren, aber ich kann da nur auf oder von Sim oder Speicherkarte etc. kopieren.

Palme

Also ich habe ein Pioneer Avic X1-BT, und da funktioniert das mit dem Bluetooth einwandfrei. Kann wunderbar telefonieren und die verbindung bricht auch nicht ab oder so. Allerdings kann ich, wegen oben beschriebener Problematik, mein Telefonbuch nicht auf das Avic kopieren.

• Hallo,

Ich glaube diese Kontakte versenden- Funktion gibt es beim N97 wirklich nicht mehr! Ich habe jetzt gerade nachgeschaut und finde nichts dergleichen!

Ich habe noch ein eher kleineres Problem. In Programmen, die keine Zurück-Buttons anzeigen (z.b. Guitar Rock, Photo Browser, Internet-Browser in Vollbild --> Vorherige Seite..) sollte doch eine Taste auf dem Handy dafür vorhanden sein. Wie schliesst man denn ein solches Programm ohne Task-Manager?!

Ausserdem funktioniert teilweise die Entsperr-Taste auf der Seite nicht mehr. Entsperren lässt sich das N97 nur noch mit einem Anruf und darauf einem Fingerwisch auf Entsperren auf dem Touchscreen.

Verwunderlich ist ausserdem, dass von mir konvertierte mp4-Videos teilweise nicht von der Andwendung Video & TV nicht erkannt worden sind. (Nur vom Dateimanager)

Ansonsten bin ich mit meinem N97 überaus zufrieden und bin glücklicherweise auch nicht von GPS-Bugs genervt worden ;) GPS funktioniert sogar um einiges besser als mit meinem N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von schrepfer
    Ich habe noch ein eher kleineres Problem. In Programmen, die keine Zurück-Buttons anzeigen (z.b. Guitar Rock, Photo Browser, Internet-Browser in Vollbild --> Vorherige Seite..) sollte doch eine Taste auf dem Handy dafür vorhanden sein. Wie schliesst man denn ein solches Programm ohne Task-Manager?!

Sollte wie bei Symbian üblich per Auflegentaste gehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sollte wie bei Symbian üblich per Auflegentaste gehen...

Deifie er meint komplett schließen/beenden. ;)

Drückt man nur die Auflegetaste, sind die Programme noch offen und laufen im Hintergrund, was aber wie bei den genannten doch unnütze ist, wenn man sich richtig beenden will. ;)

enjoy the little things ....

• hab auch grad mal geschaut wegen kontakte versenden und war geschockt! Nix gefunden!

Aber dann ;-)

halte einfach mal den gewünschten kontakt länger gedrückt ;-)

im gegenzug hab ich auch noch eine frage:
    hab eben gesehen dass ich neben meinem router noch ein anderen zugangspunkt hab: boingo!
    Dieser ist geschützt. Wie kann ioch den löschen?

• Stimmt, die Auflegentaste ist eine Möglichkeit um das Programm zu schliessen. Ich vermisse jedoch die Möglichkeit in jedem Programm mit einer Taste das Programmmenü aufzurufen..

Gibt es ausserdem irgendeine Möglichkeit schnell mit den Tasten etwas zu kopieren? So wie z.B. "Sym" + "C" für Kopieren, was aber leider nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!