N97 Bugs & Probleme

  • Lexmaul
    Hatte ich gestern abend auch einmal gehabt, kurz vibriert aber ging nicht mehr an. Also Akku raus und rein und es ging wieder.


    Das N97 hatte dann aber wohl die installierten Themes/Programme "vergessen". Im Install-Manager waren die zwar aufgeführt, aber ich konnte die nicht über Programme bzw. Themes im Handy auswählen. Also deinstalliert.


    Ich warte erstmal auf die neue Firmware die hoffentlich bald mal für meinen Produktcode freigegeben wird :rolleyes: Da hat man schon ein freies Gerät und wartet dennoch wie blöde drauf :(


    Wenn mir das nach dem Update wieder passiert, dann wird umgetauscht.
    Ach und bei der Tastatur vibrierts bei mir nicht nach einer Eingabe. Wenn ich auf dem Touchscreen selbst tippe, dann kommt eine kurze Vibration.


    mariafrombork
    Ne geht meines Wissens nach nicht. Habe jedenfall nix dazu gefunden.

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Ich hab den Akkus schon mehrmals rausgenommen, aber es tut sich gar nichts - am meisten kotzt mich an, dass ich nichts mit dem Ding bisher groß gemacht habe.


    Und ein einfaches ausschalten das Teil killt...bin echt von Minute zu Minute mehr grantig!

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • hallo leute
    habe auch seit ein paar tagen das n97 von vodafone in black.bin eihentlich recht zufrieden aber habe trotzdem meine probleme.
    -kann keine videos wiedergeben weder selbst aufgenommene noch runtergeladene
    folgende fehlermeldung: wiedergabe von sound oder video teilweise nicht möglich.dann habe ich kein bild aber sound.
    -das handy schaltet sich sporadisch ab und dann auch nicht mehr ein


    hatte auch probleme mit dem satfix aber seit dem ich den zugangspunkt auf supl.nokia.com geändert habe bekomme ich in 15 sekunden gps signal.
    Übrigens ich benuttze garmin mobile xt und es klappt richtig gut:)


    Danke und einen schönen samstag noch


  • Auch mein N97 VF hatte das gleiche Problem.


    Zugang .nokia. geändert und es hat dann wie beschrieben sofort einwandfrei funktioniert.


    Danke für de Tipp. :top:


    Momo

  • Zitat

    Original geschrieben von fsengun
    hatte auch probleme mit dem satfix aber seit dem ich den zugangspunkt auf supl.nokia.com geändert habe bekomme ich in 15 sekunden gps signal.


    stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen! Hatte ich auch in Nokia geändert, evtl. ist das ja auch das alleinige Übel!

  • Re: Re: Re: GPS Problem



    vielen dank für deine antwort :)
    habe jetzt gps maus und handy im fensterbrett liegen: satfix innerhalb von sekunden.. ich lass jetzt beides noch ein bischen "fixen" und dann probier ich es mal ohne maus. THX. wenn dass dann geht habe ich gar keine probleme mehr (außer dass ich mich mal nach nem guten navi umschauen muss: tomtom 6 geht ja leider nicht mehr :( )


    bin so froh dass ich nicht so krasse probleme habe wie viele andere hier!

  • :D
    WOW!..das mit dem GPS war auch bei mir das Problem..und der geniale Tip mit der Änderung von supl.vodafone.com in ...nokia.com war der Schlüssel zum Erfolg!!!DANKE!!!!
    noch ne Frage:
    wie macht man einen SatFix????


    ps: weder bei der Nokia Hotline noch bei Vodafone hatten sie eine Lösung des Problems parat ;)


    Grüße Euch!

  • wollte eben Nokia Maps downloaden, kann es sein das das N97 noch nicht dabei ist? oder einfach das für N96 nehmen?


    Dann war ich eben gleich das Navigieren ausprobieren, und was höre ich da?
    Die Stimme von Kasandra ist wech! Ne Männerstimme nun! Kann ich das ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!