N97 Bugs & Probleme

  • Der Lichtbug ist in der 1. FW behoben.


    Richtig, wenn er 2 Nummern findet weiss er nicht welchen Kontakt er nehmen soll und zeigt die Nummer an. Früher konnte man das beim Adressbuch umstellen/einstellen. N97 weiß ich momentan nicht.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Re: Kontakte


    Zitat

    Original geschrieben von HousePeople
    Nun das eigentliche Problem ist, wie komme ich beim N97 an die SIM Kontakte damit ich diese löschen kann?


    BDA Seite 53+54...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nummer mehrmals in den Kontakten vorhanden?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So, ich bin dann wohl der Idiot, der heute ein defektes Gerät von TTW geliefert bekam. Ging einfach nicht einzuschalten und der Herr im Nokia Shop hat es auch nicht hinbekommen. Tja, hatte ich wohl Pech, aber was solls, kann ja passieren. Werde mich deswegen wohl nicht gleich umgbringen.


    Hatte dann aber einen sehr freundlichen TTW Kontakt am Telefon :top: und man versprach mir das Gerät umgehend zu tauschen. Habe es jetzt zurückgesendet und nun geht die Warterei von vorne los. (und wohl über das Wochenende hinaus...) Verdammte Warterei...


    MfG


    Revians

    Alles begann mit dem Nokia PT11...

  • nein bist nicht der einzige, weil bei meinem auch von ttw funzt die Vibration nicht....
    Aber werde es doch behalten... Keine lust auf die erneute wartezeit... Da wart ich lieber bis der nsc Ersatzeile bekommt und hab meinen schatz noch übers Wochenende... Hat mich aber trotzdem geärgert...

  • Bei mir blinkt oben immer das Zeichen für eine neue Nachricht.. Ich habe aber alle gelesen aber das blinkende Kufert blinkt weiter..


    Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ohlein
    Bei mir blinkt oben immer das Zeichen für eine neue Nachricht.. Ich habe aber alle gelesen aber das blinkende Kufert blinkt weiter..


    Ist das bei euch auch so?


    Könnten das Mails sein?


    Ich kann meine Yahoo-Mail-Header nicht löschen...


    Woran könnte das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Könnten das Mails sein?


    Ich kann meine Yahoo-Mail-Header nicht löschen...


    Woran könnte das liegen?


    Oder es ist der sim-speicher,kann sein das es viele sms in den sim-speicher gespeichert hat.

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!