N97 Bugs & Probleme

  • Die Farbe :)


    Ja kann man, man hat dann eben nur die normale Handytastatur zur Verfügung. 1 ABC 2 DEF usw...

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • PRADA: Das Schwarze ist halt schwarz und das Weisse ist halt weiss.
    "it don't matter if you're black or white" (Ist heute glaub ich das 3. mal im Radio gelaufen...)


    Mehr habe ich aber leider bei Deinem Beitrag nicht verstanden.


    EDIT: Zumal: Was hat das mit "Bugs & Problemen" zu tun.

  • o2-Kenner


    Diesen Fehler hatte ich grade jetzt auch. Nach Abschluss meines Gespräches, hat sich das N97 "aufgehängt". Am Display war noch der Name und das Hörersymbol so, als ob das Gespräch noch ganz normal weiterginge. Ich konnte nur durch herausnehmen des Akkus wieder neu starten :-(


    Greets
    Leuchti

  • ja ist mir klar das die farbe anders ist nur manche haben es so gedreht das ne andere fw oder so drauf ist weil sie lieber deswegen gewartet hätten

  • hallo,


    habe mein n97 seit ein paar stunden. folgende fragen oder probleme habe ich:
    Ich habe die tastentöne abgestellt, dennoch tutet es, wenn ich mit dem Steuerkreuz durch meine Emails blättere. Wie geht das weg?


    Wie bekomme ich das vibrieren weg, wenn ich mit dem finger auf das display touche?


    Wie bekomme ich in der queransicht den riesigen balken mit den buttons rechts weg, wenn ich meine emails lesen möchte? der balken ist so dick, das ich nicht mal ansatzweise die betreffzeile der email lesen kann.


    Welche navis laufen auf dem nokia n97 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Wie bekomme ich das vibrieren weg, wenn ich mit dem finger auf das display touche?


    Ganz einfach unter Profile > Touchscreen-Vibration auf "aus" stellen ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Bei meinem weissen N97 ist mal wieder die lausige Qualität von Nokia voll zu sehen, das Display ist komplett nach rechts und unten verschoben. Auf der linken Seite breiter schwarzer Rand, rechts absolut Null Rand.


    Bin sonst nicht so pingelig, aber, das ist nu wirklich etwas viel...

  • Zitat

    Original geschrieben von PRADA
    ja ist mir klar das die farbe anders ist nur manche haben es so gedreht das ne andere fw oder so drauf ist weil sie lieber deswegen gewartet hätten


    Da hat man dir Müll erzählt. ;)


    Einziger unterschied ist eben die Farbe und die Tastaturbeleuchtung.
    (das Weiße hat Blaue Beleuchtung und das Schwarze eben Weiß)

    enjoy the little things ....

  • Kontakte


    Hallo zusammen,


    Bin seit gestern auch Besitzer des N97.


    Bug mit dem Licht kann ich auch bestätigen, ansonsten ist mir noch kein Bug aufgefallen.


    Nur 1 Problem, welches ich schon mit dem N95 hatte, wenn mir ein Kontakt eine SMS schreibt, zeigt es seine Nummer aber nicht seinen Namen. Ich glaube das liegt daran das die Nummer auf der SIM und im Telefonspeicher sind. Nun das eigentliche Problem ist, wie komme ich beim N97 an die SIM Kontakte damit ich diese löschen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!