N97 Bugs & Probleme

  • Hallo zusammen


    Bei mir sperrt sich das Telefon häufig von alleine, danach geht der Bildschirm nicht mehr an und ich kann auch keinen Code mehr eingeben, da ist nur ein grosses Schloss zu sehen. Hat jemand das gleiche Problem? Kann ich da was unternehmen?


    Gruss

  • Guck mal in den Einstellungen (Telefon) bei Telefonmanagemant.
    Könnte die Auto Tastensperre sein.
    Wenns das nicht ist geh mal weng weiter unten auf Sicherheitseinstellungen dann auf Telefon und SIM-Karte und schau mal ob da bei Zeit bis Telefonsperre was aktiv ist

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • vorhin hab ichs zusammen gebracht das sich der Nokia Browser auf hängt und sich nicht mehr schließen lies.
    Habe dann das Gerät neu gestartet, nun will er die 4 Fotos des Kontaktwidgets nicht mehr laden (über KONTAKTE selber seh ich sie, nur beim Widget eben nicht). Beim Wetterwidget steht auch nur mehr "Laden..." und öffnen will er dieses auch nicht. lt TaskManager ist es offen, lässt sich über diesen aber auch nicht öffnen. Neustarts brachten auch nichts.

    meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

  • Das Problem habe ich auch schon des öfteren gehabt! habe dann einfach das entsprechende Widget vom Homescreen entfernt und gleich wieder hinzugefügt.Dann gehen die Dinger wieder!


    grüße aus H
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Re: Re: Video Klickgeräusche


    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir sind keine Klickgeräusche im Vid zu hören, hab grad nochmal reingeschaut.


    Die Fotoleuchte geht sehr wohl, hab ich gestern auch probiert.
    Man sollte vielleicht vor der Aufnahme mal auf die Glühbirne klicken damit sie nicht mehr duchgestrichen ist, dann geht das Licht auch beim aufnehmen :)



    Ok ok........., das Licht funktioniert ;-) Schaltet erst nach drücken der Aufnahmetaste ein.




    Gruss


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Das Problem habe ich auch schon des öfteren gehabt! habe dann einfach das entsprechende Widget vom Homescreen entfernt und gleich wieder hinzugefügt.Dann gehen die Dinger wieder!


    grüße aus H
    kaichen


    ne bringt nichts.
    Habs ausprobiert.
    Auch Widgets entfernen, handy neustart und Widget wieder einfügen brachte nichts.....

    meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

  • Ein richtiger Bug ist es wohl nicht - trotzdem - die Tastaur meines weissen N97 ist relativ unregelmässig beleuchtet.
    Die Hintergrundbeleuchtung einiger Buchstaben sind wesentlich dunkler als andere. Gut fällt es z.B. beim E auf, dieser ist schwach, die nebenliegenden stark beleuchtet


    Angeblich soll es bei den schwarzen N97 nicht so sein :(


    Gibt es womöglich einen Tastatur-Kombination, mit welcher man die Hintergrundbeleuchtung der Tasten ausschalten kann? Finde nirgends etwas.

  • Habe jetzt auch einen nervigen Bug gefunden, der beim telefonieren auftritt. Wenn ich eine Nummer wähle und der Anschluss ist besetzt oder aus einem anderen Grund wird keine Verbindung aufgebaut, dann bricht das Handy mit "XYZ getrennt" den Ruf ab, es kommt ein Besetztzeichen oder auch nicht und man kann das Gespräch nicht beenden, weder über Touch, noch über die rote Taste. Abhilfe schafft nur ein kompletter Neustart.
    Hatte dieses Phänomen schon dreimal.

  • was der der unterschied zwischen dem schwarzen und dem weissen weil einige schreiben das sie lieber auf das schwarze hätten warten sollen und kann man eigentlich auch mit touch nachrichten schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!