N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Rote Taste oder wenn es permanent sein soll, in den Profilen die Warntöne deaktivieren. Das sollte helfen!


    Zumindestens beim N95 bleibt dann aber auch die eine oder andere Anwendung stumm.

  • habe telefonspeicherupdate gemacht und zusätzlich noch "ausgemistet", akutell sind auf dem C: 41.6 MB frei.


    so machts freude :cool:


    gruss aus zürich

    gruss aus zürich


    bazille



    leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bazille
    habe telefonspeicherupdate gemacht und zusätzlich noch "ausgemistet", akutell sind auf dem C: 41.6 MB frei.


    so machts freude :cool:


    gruss aus zürich



    Hallo,



    kannst du mir das mal erklären mit dem Telefonspeicherupdate ? Ich verstehe da nur Bahnhof :confused:


    Danke, MfG

  • im menü den punkt programme auswählen


    danach "Aktualisier." suchen und auswählen


    darin sind fünf aktualisierungen aufgelistet


    - karten 3.1
    - update für n97-telefonspeicher
    - nokia messaging 10.0
    - ovi kontakte 1.20
    - n-gage programm 1.3


    die gewünschten runterladen und installieren. und eben das telefonspeicher-update machts aus ;)


    gruss aus zürich

    gruss aus zürich


    bazille



    leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

  • Update Karten 3.1


    Nach dem Update will er neue Karten. Nur leider akzeptiert der 3.0 Map Loader die neue Telefonsoftware nicht. Woher bekomme ich jetzt einen aktualisierten Mpa Loader?

  • kleine randbemerkung (ich hoffe es wurde noch nicht bereits gepostet):


    wenn ihr eine neue sms bekommt, ist ja oben rechts das kleine "couvert" symbol eingeblendet. wenn man sich nun in einem anderen prog (bsp.weise browser) befindet, kann man nur mit dem finger kurz das symbol berühren und es öffnet sich eine mini-anzeige womit das sms geöffnet werden kann. ohne das man extra den posteingang öffnen müsste...recht praktisch, finde ich!


    lang lebe nokia, mir gefällt das N97 immer besser :cool:


    ps: in welchem ordner sind die den kontakten zugeordnete bilder hinterlegt?

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Mail vs. Messaging


    Hi!


    Kann mir mal jemand der schon vorher ein S60 Gerät hatte in zwei drei kurzen Sätzen den Unterschied zwischen der regulären Mail-Anwendung und Messaging erklären?
    Wenn ich in Messaging einen Mail-Account einrichte erscheint mir das hinterher irgendwie so als hätte er die Anfrage einfach an den normalen Mail-Client weitergereicht. Wofür ist dann Messaging gut oder mache ich da allen Ernstes etwas verkehrt ;) ?


    Gruß Nudge


    P.S.: Ich bin ja auch für Deutsche Begriffe, aber das Nokia jetzt sogar aus dem Softwarenamen "Maps" auf Deutsch "Karten" macht, kommt dann demnächst von Microsoft "Fenster 7" :D ?

  • Iirgendwas machst du verkehrt, das messaging schaut ganz anderst aus, is viel langsamer und kann auch kein html. Das einzig positive: es zeigt keinen fehler bei ebay mails. Habs trotzdem wieder runter geworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!