N97 Bugs & Probleme

• Hi,

das blinkende Couvert signalisiert den vollen SIM Speicher für Mitteilungen. Zu erreichen über Mitteilungen -> Optionen -> SIM-Mitteilungen. Dort einige löschen oder in den Posteingang kopieren und dann löschen.

QuickNick: Die E-Mail Header löschen sich i.d.R. beim nächsten Abruf der Mails.

Gruß Dominik

• Nokia Maps

Hallo,

mein handy hat auf Maps 3 geupdatet... jetzt kommt da immer wenn ich da mit maps online gehe und irgendwas suchen will... "verbindung zum server fehlgeshlagen" und nun?!?

• ja... also wenn ich auf "extras -> online gehen" gehe macht er das und ist wohl auch on... aber sobald ich dann auf die lupe gehe und online suche mache von tankstellen oder so sagt er: verbindung zum server fehlgeschlagen :(

problem ist auch dass der nokia map updater einfach abschmiert bei mir -_-

• Danke. :top:

Aber wenn ich gar nicht alle Mails abrufen möchte?
    Kann ich Spam nicht einfach so löschen?

• GPS: Auch nach einer Stunde wurden keine Sateliten gefunden. Dann kam für eine Sekunde die Anzeige der Sateliten und Koordinaten auf das Display. Und dann hat das N97 gesucht und gesucht... :mad:

Zurücksenden, oder?

• Hi,

pcdestroya: Bei mir kam aktuell kurzzeitig auf dem N97 mit E-Plus die gleiche Meldung. Per WLAN kein Problem. Nun wiederum funktioniert die Online-Suche auch per UMTS problemlos.

QuickNick: Du mußt nicht zwangsläufig Mails abrufen. Es reicht auch aus, wenn du eine Verbindung mit der Mailbox aufbaust; findet sich in den Optionen, wo du auch manuell den Mailabruf einleitest.

Momo7: Unter freiem Himmel probiert und bequem von der Couch aus? ;)

Gruß Dominik

• Hm, ich hab leider alle Mail-Header abgerufen. Wenn ich jetzt die Mails abrufe, um sie endlich zu löschen, sagt das N97, dass ich es aus dem Telefonspeicher nicht löschen kann.

Wie bekomme ich die jetzt aus der "Inbox" raus. Ich möchte auf dem Handy ja nur die wirklich wichtigen Mails haben.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von QuickNick
    Wie bekomme ich die jetzt aus der "Inbox" raus. Ich möchte auf dem Handy ja nur die wirklich wichtigen Mails haben.

:confused:

Den Kopf der Email, also mehr oder weniger den Betreff, bekommt man leider nicht ganz gelöscht, man kann löschen anklicken, aber er bleibt weiterhin vorhanden.

Das ist komischerweise bei allen S60 so, daher nutz ich die Funktion des Emails abrufen nicht, weil der Müll immer übrig bleibt.
    Dann gehe ich lieber direkt übers I-Netz auf z.b.web.de oder gmx usw.. ist zwar etwas umständlicher, aber so hab ich keinen Datenmüll bei Mitteilungen...

Versteh ich nicht, warum Nokia das immer noch nicht geändert hat. :o

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!